Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellungstest zngw Marine 20.05.2013 - 22.05.2013

Begonnen von AlexMV88, 08. Mai 2013, 12:06:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AlexMV88

Hallo Leute,

ich habe am 20.05. meinen Einstellungstest in Wilhelmshaven. Wer darf noch zu diesem Termin?
Ich komme mit dem Zug aus Richtung Stralsund über Bremen, Oldenburg nach Wilhelmshaven.
Vielleicht hat ja noch einer die selbe Reiseroute und man kann sich im Zug noch bisschen nervöser machen  ;D

Grüße

Alexander
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 470 - 399 v.Chr.)

Matt J.

geb dir nen tip,fahre mit dem taxi weil das fährt bis vor das zwng-gebäude...der bus fährt nur bis zum tor.
weiß das nur von welchen die mit bei der  eignungsfestellung waren.
- 3./215 - 1/.215 -  KFaZ Munster -

kuba1982

Man kann auch locker-flockig vom Bahnhof zur Kaserne in 30 min zu Fuß spazieren gehen...

BulleMölders

AlexMV88

Guten Morgen,

vielen Dank für die Ratschläge. Ich werde mit dem Taxi vom HBF fahren und mich dann direkt vor das Ergometer fahren lassen  8).
Vielleicht meldet sich ja noch einer, der auch zum Test darf.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 470 - 399 v.Chr.)

AlexMV88

Guten Morgen,

mein Einstellungstest war sehr erfolgreich. Werde am 01.07. nach Seeth gehen und meine AGA machen. Ich habe mich als BA beworben und wurde auch als Ba mit ZAW angenommen  ;D
Mein Tipp an euch: Wenn ihr in Wilhelmshaven angekommen seid, fahrt mit nen Taxi zur Kaserne, wenn der Bus nicht da ist. Lauft nicht zu Fuß zur Kaserne. Es ist ein gutes Stück und ihr wollt ja dort den Test machen!

Nur als kurzer Überblick:

21 Bewerber, eine Frau

2 x FW.
2 x Uffz.

der Rest ausgemustert bzw. durch die Tests gefallen.

Viele Grüße von der Ostsee

Alexander

Lz0915

JaPhRi

War bei uns nicht anders! Hatten 2x MA 3xBA und die, die ne Mannschaftslaufbahn bekommen haben, haben abgelehnt! Meinten, das lohnt nicht! Am 2ten Tag waren bei uns bereits 5 Personen abgereist, da sie den CAT nicht bestanden haben!

Lz0915

Mario Saxony

Guten Morgen,

dann müsste ich ja den Ein oder Anderen von Euch gesehen haben. Hatte meinen Termin vom 22.5. - 24.5. - im übrigen mit Erfolg auf fast ganzer Linie.

reppesiz

Man kann komplett rausfliegen, weil man den CAT nicht bestanden hat? Ich dachte immer, dass ein schlechteres Abschneiden lediglich zu Einschränkungen in der Verwendung bzw. Laufbahn führt.

christoph1972

Wenn der CAT so große Mängel offenbart, dass eine sinnvolle Einplanung von vornherein ausgeschlossen ist, schickt man die Leute nach hause.

Sehr saloppe Übersetzung dieses Phänomens: In jedem Arm 10.000 Volt, aber in der Mitte brennt kein Licht.
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

reppesiz

Okay, mir war nicht bewusst, dass man den wirklich machbaren CAT so verhauen kann. Danke für die Belehrung.

christoph1972

VR 76 bei der Marine = Marineschutzkräfte, bevor da jetzt endlos gefragt wird ...
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau