Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 Roth 7./ Luftwaffenausbildungsbataillon

Begonnen von HuberSepp, 29. März 2013, 22:00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorePeuSH

;(((

Denn  schickt mal ein link von euer profiel wenn ihr wollt und ich such euch und füg euch hinzu ... :(

Brandenburger

Zitat von: nomax89 am 03. Juni 2013, 22:40:55
Zitat von: Brandenburger am 05. Mai 2013, 18:09:11

Eingeplant wurde ich für den technischen Dienst bei der Luftwaffe mit LRW in München.

dito falls ich nächste woche in Phase 2 versage

Mich haben sie aufgrund einer Rotschwäche, von der ich vorher nie wusste, nichtmal zu Phase 2 geschickt. Viel Glück dir natürlich tzd. ;)

nomax89

Ich habe heute dort angerufen und abgesagt . Mir ist das Risiko zu groß dort mit T5 ausgemustert zu werden falls irgendwas gefunden wird und dann ist die komplette karierre bei der Bundeswehr hin . Lieber was festes beim technischen Dienst

MorePeuSH

Noch mal an alle
ich hab ne fb grp gemacht um alle einzuladen :  könnt ihr mir euer profiel schicken natürlich in privat nachricht ;)

Oder

Ich mach einer Whatsapp grp auf  denn könnt ihr mir eure nummer schicken freiwillig natürlich
ich hab da schonmal meine ausbildung gemacht  komm als wiedereinsteller deswegen biete ich gerne mein wissen an

Brandenburger

@nomax89: Du hast schon Recht, falls du irgendwas hast, dort finden sie es. Aber führt das automatisch zu einer nachträglichen Ausmusterung, falls man vorher schon mit einem anderen Tauglichkeitsgrad geprüft wurde?  :-\

Zu welcher Uhrzeit müsst ihr in der Lilienthal-Kaserne sein? Ich soll bis 18 Uhr aufschlagen, habe aber auch einen relativ weiten Weg..

F_K

ZitatAber führt das automatisch zu einer nachträglichen Ausmusterung, falls man vorher schon mit einem anderen Tauglichkeitsgrad geprüft wurde?

Ja, natürlich - und darüber wird auch schriftlich belehrt (es kommt durchaus öfter vor ...)

nomax89

Ja kam leider schon oft vor, und das Risiko ist mir einfach zu hoch . Ja bis 18 Uhr muss ich auch da sein. Ich fahre mit dem Auto und komme aus dem Raum Frankfurt/Main und kann gerne noch jemand mitnehmen falls Bedarf besteht

Brandenburger

Hat jemand hier zufällig Ahnung, wann die Vereidigung stattfinden wird? Ich weiß, dass mag im Voraus schwer zu sagen sein, aber vielleicht ist es ja tzd schon bekannt?

MorePeuSH

nach 1 monat
ich sag ja komm in die grp ;)
ich war in roth schonmal stationiert

kevin92w

moin moin komme aus bremen und fange auch am 1.7. beim bund an und mache meine aga in roth ^^ wäre cool wenn ich mal mit ein paar leuten von euch kontakt hätte dann würde ich wenigstents schon jemanden kennen haha ;)

schreibt wenn ihr lust habt ne e-mail : kevin.kalff@web.de thx !!!!

nomax89

Zitat von: kevin92w am 05. Juni 2013, 20:05:11
moin moin komme aus bremen und fange auch am 1.7. beim bund an und mache meine aga in roth ^^ wäre cool wenn ich mal mit ein paar leuten von euch kontakt hätte dann würde ich wenigstents schon jemanden kennen haha ;)

schreibt wenn ihr lust habt ne e-mail : kevin.kalff@web.de thx !!!!

schreib dem MorePeuSH einfach hier eine PM mit deiner FB adresse und du wirst in die Gruppe eingeladen :)

MorePeuSH

Kevin ich komm aus Sittensen ( Zwischen bremen und  Hamburg)
vilt kann man zusammen fahren ?

Brandenburger

Leute, meldet euch per PN damit wir die Fb-Gruppe erweitern können!  ::)  ;D

Norma

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau