Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gewicht

Begonnen von dertiim92, 07. Juni 2013, 17:01:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dertiim92

Halle liebe User.

Ich werde dem nächst Nach München reisen um meinen Eignungstest zu absolvieren. Den Sporttest werde ich mit Leichtigkeit besten.
4x9m schaffe ich in 8,3sec
Sit.-Ups schaffe ich 43 in 40sec
Standweitsprung schaffe ich 2,50m
Liegestützen schaffe ich 51 in 40sec und 39 mit klatschen
Dauerlauf schaffe ich 3,1km in 12 Minuten

DenFahrradtest werde ich auch bestehen da ich täglich mit meinem Labrador radeln bin.

Körperlich bin ich Kerngesund aber ich mache mir sorgen wegen dem Körpergewicht. Gibt es da ein mindest Gewicht oder einen mindest BMI? Ich bin 1,76m groß und Wiege nur 57kg. Aber ich bin vollkommen gesund, da ich mit meinem Hausarzt öfters danach schaue.

ulli76

Mindest-BMI ist 19. Die genauen Gewichtsgrenzen sind in der ZDv 46/1 zu finden.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

dertiim92

Herzlichen dank, Gott sei dank gibt es heute Nudeln ohne Ende. Kann das große Befressen gleich los gehen.

Rafael1988

Hol dir nen guten weight gainer und trink 3 shakes zwischen den mahlzeiten. Früh, mittags und abends vor dem schlafengehen. Habe selber 5 kilo in 2 wochen zugenommem.
fange nichts an was du nicht zu ende bringen kannst

dertiim92

Kannst du mir via PN den Namen deine Shakes zukommen lassen?

ulli76

Auf den Namen kommt´s nicht an- da tut es jeder Shake mit vielen Kalorien.
Am billigsten ist Kakao mit 3,5%iger Milch.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Rafael1988

Geh in nen fitnessladen und lass dich beraten! Du musst ein überschuss an kcal erreichen, viele Kohlenhydrate und am besten langkettige wie vollkornnudeln, reis usw. Mit nem gainer kombeniert erreichst schnell dein ziel! Lass dich aber bitte beraten! Viel erfolg in münchen.

Elvis

reppesiz

Und wir müssen erstmal "demnächst" definieren.

Rafael1988

Ich weis ja ne was beim te demnächst ist, denn wen er noch nur ne woche hat dann wirds aufn shake rauslaufen, wenn es 2 wochen oder mehr sind, sollte er sich einfach mit kohlehydraten jeden abend vollstopfen. An den 2 kilo wirds doch ne scheitern.

itschie

Also ich kenne durchaus Leute, die brauchen genauso lange um zwei Kilo zuzunehmen, wie ich brauche um die loszuwerden...

Rafael1988

Gibt halt hardgainer and lightgainer, ich zb oder besser gesagt bis ich 22 wurde. Davor konnte ich alles essen und trinken was ich wollte ihne zuzunehmen, jetzt mal ein burger und das fett landet sofort auf meiner hüfte.

itschie

warum kenne ich das nur zu gut... angucken reicht schon... lustig sind aber teilweise die Blicke, wenn man trotzdem locker mitläuft mit den sportlich aussehenden...

kommando ksk

Am besten viel Reis,Nudeln,Kartoffeln,Haferflocken,Vollkornbrot und Bananen.Das sind die besten Kohlenhydrate.Gainer ist auch sehr gut,am besten wie vorgeschlagen 3 Shakes pro Tag.Versuch jede 2-3  Stunden eine Mahlzeit bestehend aus 250 GR Kohlenhydraten und 200GR Protein zu machen.Sehr gut ist es mit jedem Shake noch 80Gramm Haferflocken zu mischen und auf jeden Fall einen der Shakes abends vorm Schlafen.Auch pro Tag so 2-3 Bananen.Und schau dir mal die Bundeswehr Liegestuetze an,sind nicht die normalen mit Klatschen.Weil du sagst 39 in 40 sekunden,nicht dass du die Falschen machst.Alles Gute

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau