Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.7.13 5./SanReg 22 Ahlen

Begonnen von Azzurit, 22. März 2013, 14:55:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azzurit

Von mir auch in danke und ich schliesse mich voll und ganz Mariüs an :)

BW2013

Hey,
ich bin am 1.7. auch mit dabei!!!
Sagt mal gibt es auch ne Gruppe bei Facebook unter der man sich mal besser kennen lernen kann???

LG
Sam

Azzurit

Ja die haben eine Gruppe bei Facebook.
Ich bin einer der keins hat :D Hast du vielleicht Whatsapp oder so ?
Wegen der Gruppe einfach mal Mariüs94 oder einalem1987 fragen :)

Lg

Kim-J. Painczyk

Hey Leute bin auch bei der aga dabei fahre ab Hannover mit dem Auto also wenn wer mitwill sagt Bescheid einfach mir schreiben Entweder bei fb unter Kim-Julian Painczyk oder whatsapp 01781448415.

Hab gesehen das es ne fb Gruppe gibt aber konnte ihr leider nicht beitreten wär cool wenn man ne Einladung bekommen würde ;-)
Besten dank und wir sehen uns spätestens in ca 1 Monat :-D
Außerdem gehe ich danach auch nach leer zur 2./Kdo SES IEF als SanFw ;-)

Azzurit

Wow klingt super das mit der 2./ Kdo SES Leer  :D da werden wir später wohl sogar in der gleichen Kompanie sein :)

Wir haben auch eine Gruppe bei Whatsapp.

Lg

Kim-julian

Vivienda

Huhu  :)

Also ich bin auch dabei :D

schönen gruß aus der Eifel

Micha Ela

Hi, habe gerade das Forum hier entdeckt und wollte mich auch "anmelden" für die AGA ab 1.7.
Grüße aus Bensheim

Azzurit

Hey :)
Wir haben eine Whatsapp gruppe kannst ja deine Nummer hinterlassen und wir fügen dich hinzu wenn du magst

Vivienda

Cora29

Huhu.... 8)

Kann euch sagen, dass das ne super Zeit da wird. müsst euch nur ein wenig benehmen...aber das sollte eh klar sein...die Leute da sind halt wenig tolerant wenn es um quatsch machen geht...und auch hin und wieder ein wenig "eigen"...aber alle ok.
bringt nur euer ganzes zeug mit, impfausweis und so, sonst könnt ihr am anfang nich gescheit untersucht werden und verpasst voll viel und dann könnt ihr solange nicht mitmachen, bis die klamotten da sind und das kann dann bedeuten das ihr die aga nich besteht und nochma machen müsst...ist ein paar von uns passiert...aber die unterlagen die mitgebracht werdn müsen stehn ja in dem schreiben vom chef!

ich wünsche euch viel spass!

PS: Lernt ein wenig geschichte  :)

Vivienda

Hey danke schon mal für die infos :)

Aber was an Geschichte genau sollte man sich den angucken?

Carmino

Heyho!  ;D

Bin am 010700Bjul13 auch in Ahlen! Bin schon etwas aufgeregt^^

Bin mir nur nicht sicher dass es so chillig wird wie OG Eckhardt es nun sagt...

Aber ich denke ich werde mich überraschen lassen und weiter büffeln was das Zeug hält.

Hab von einem Freund "der Reibert" bekommen. Klasse Buch^^ Von vorn bis hinten ein schönes Nachschlagewerk.
NATO-Alphabet etc kann man da schon mal gut vorher lernen.

Freu mich drauf!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau