Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rückstellung/Stellensuche ...suche Rat und Hilfe

Begonnen von Lea, 11. Juni 2013, 10:46:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lea

Das "Problem" ist der PAPIIId von 2012..Die Ärztin bezieht sich auf diesen Wert und nicht auf den aktuellen. Somit beharrt sie auf Ihrer Diagnose ich hätte eine Virusinfektion (die ich nicht habe!!!) obwohl der jetzige Status PAPII ist und sogar ein negativer HVP-Test vorliegt

Bei den anderen Mitbewerberinnen (mit PAPII) hat der vorherige PAP-Status auch keinen interessiert ... warum also bei mir?

Ich muss nicht monatliche Nachweise erbringen... das ist so gemeint gewesen wie apollo98 geschildert hat ;) ... ich muss 2 zyt. Befunde im jeweiligen Abstand von 3 Monaten vorweisen. Dass sie auf Nummer sicher gehen will verstehe ich ja noch (und erst recht wenn eine ernsthafte Erkrankung vorläge). Hätte da nicht auch ein Nachweis gereicht? Müssen es denn gleich 6 Monate sein? Es ist ja nicht meine persönliche ,,Behauptungen" die ich aus der Luft gegriffen habe sondern fachärztlich nachgewiesen zumal diese ,,Erkrankung" in keinster Weise eine Beeinträchtigung ist.

ulli76

Der PAP IIID ist ein Ausschlussgrund bis zur Abklärung. Und da du einen IIw und keinen II hast,ist der Verlauf eben nicht abgeklärt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

christoph1972

Heißt wohl PAP-Test wiederholen lassen und darauf hoffen, dass der Abstrich diesmal "besser" gelingt. Manchmal hilft es auch, den Arzt/die Ärztin zu wechseln. Obwohl das natürlich immer etwas - ähm - heikel ist.

Einen PAP-Abstrich sollte ein Gyn/die Gyn eigentlich mit verbundenen Augen richtig hinbekommen. Das ist ja eine Stadard-Vorsorgeuntersuchung.
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau