Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Erst SaZ9 Jetzt FWDL

Begonnen von Schorly, 16. Juni 2013, 21:49:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schorly

Hallo!
Ich war im Februar bei der Musterung für SaZ 9. Allerdings durfte ich den Sporttest nicht mitmachen, da ich ne Zerrung hatte. Nun, nach langem hin und her muss ich noch mal nach München. Ich möchte allerdings nur meinen FWDL machen, da ich andere Pläne habe, mittlerweile.
Jetzt hab ich gerade gelesen, dass man bei der Musterung als FWDL nur einen Tag beschäftigt ist und man gar keinen Sporttest machen muss.
Das Problem ist, dass die Menschen in KC München noch davon ausgehen, dass ich SaZ9 mache.
Wie kurzfristig kann man da noch bescheid geben, dass man seine Meinung über die angestrebte Laufbahn geändert hat? Da ja ein Computer Test und alles andere vorbereitet wird?
Danke für Eure Antworten!

Ralf

Gleich Montag deinen Karriereberater anrufen, er möge bitte alles umplanen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schorly

Kann ich auch in München direkt anrufen? Ich denke schon, oder?

apollo98

Das war ich nicht! Das war schon so....!

Schorly

Alles klar, werde ich morgen gleich machen.
Ich denke den Thread kann man schließen.
Danke für die schnellen Antworten!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau