Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Zitat von: schlammtreiber am 17. Juni 2013, 09:49:25Dafür haben wir ja extra Admins/Mods mit prekärem, bildungsfernem Hintergrund rekrutiert. Garantiert niveaufreie Züchtung, 100% Plebs.

Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt, als sprächst Du da aus einer langjährigen Erfahrung ;) !

AriFuSchr

ZitatPah ... südlich der Elbe ist schon neutrale Zone ... jenseits der jetzigen Länder mit Sachsen im Namen, wird es schon süddeutsch ....

naja, neutral ist schon arg im Süden, oddr  ;)
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Tommie

Und auch in dieser Woche war es mir ein Leichtes, den "NbdW" zu küren ;D :

"Sellerie", der bei der Bundeswehr mit seiner Einstellung irgendwie ein wenig fehl am Platz sein dürfte ;) !

Siehe auch hier: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=43698.0

Tommie

Und wieder ist eine Woche vorbei und es war nicht wirklich schwer, den "NbdW" für die Kalenderwoche 26 zu finden:

Es ist ... "Ich1993", der sich in einem Anfall geistiger Umnachtung erdreistete, "wolverine" ein wenig anzupinkeln:

Zitat von: ich1993 am 24. Juni 2013, 13:34:18wolverine, "wiederspricht jeder Sportordnung" das tue ich mal unter privater Meinung eines nicht wissenden ab.

So etwas kann man nur mit dem "Nasenbär der Woche" belohnen, weil es leider keinen "Vollpfosten der Woche" gibt ;D !

KlausP

Man könnte ja aus den Nasenbären der letzten vier Wochen den "Nasenbären des Monats" küren.  ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

Hömma, Spieß, Du schreibst jetzt sofort 50 Mal "Ich soll keine Arschhaare rauchen!" ;D  AUSFÜHRUNG ...

KlausP

Jawoll!

"Tommie soll keine Arschhaare rauchen!"
...
...
...

;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

Fitsch

- Achtung -

Tommie hat hat unter allen Nasenbären der Woche einen Nasenbär des Monats, und unter diesen ein Nasenbär des Jahres zu küren ....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AriFuSchr

Stillgestanden...

Vergatterung  ;)
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Tommie

Zitat von: Fitsch am 30. Juni 2013, 13:11:29Tommie hat hat unter allen Nasenbären der Woche einen Nasenbär des Monats, und unter diesen ein Nasenbär des Jahres zu küren ....

Na ja, für den Monat Juli 2013 ist das total einfach ;) : "Ich1993" weil ich mich immer noch wegwerfe vor Lachen, zu welchem Thema er "wolverine" ins Tal der Ahnungslosen verbannen möchte ;D ;D ;D !

Wenn man für 5 Cent Hirn im Kopf hätte und ab und an mal einen Beitrag von "wolverine" im Forum lesen und verstehen würde, wäre das definitiv nicht passiert ....

Fitsch

- streiche Juli - setzte Juni?

Gräfin

Japp, Juli fängt ja heut erst an. Also haben wir einen NBDW 0613.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Fitsch

streiche NBDW - setze NBDM?

Gräfin

Jaaaaahaaaa.

Klugscheißer!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.