Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.13 - Germersheim - 2./LwAusbBtl

Begonnen von HG Skenda, 25. März 2013, 01:49:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jannik0411

Aus Viersen (Nähe mönchengladbach )
Also garnicht mal soweit entfernt ,vllt sieht man sich ja im Zug ;)
Müsst ihr auch bis 18 Uhr Eintreffen ?

KeV_Sch

Hier hat sich ja was getan :D

Also ich komme aus Gießen in der Nähe von
Frankfurt =P

Wie alt seid ihr so ?
Ich bin 20 ;)

Jannik0411

KeV_Sch

Tach :)

Ja muss auch bis um 18 Uhr Eintreffen ;)
Bin nur am überlegen ob ich miten Zug fahre und gleich
Miten Auto :/ Hmm..

Jannik0411

Jannik0411

Weiß einer wie das am Bahnhof abläuft ?
Hab jetzt verschiedenes gelesen ,von Taxi fahren bis das wir mit'm
Bus abgeholt werden ... ?!?!

StOPfr

Vermutlich werdet ihr mit einem Bus abgeholt. Das wissen dann die Kameraden nach dem 1. Juli ganz genau  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

kai86

Hallo ......

also ich muss auch am 1.10nach germersheim komme aus windeck in dr nahe siegburg bonn .....

Also bei mir hat es gedauert ... war am 14.5in duesseldorf beim einstellungstest ...

Musste dann noch ein gutachten erbringen und jetzt hab ich am 18.6post bekommen das ich ab1.10nach germersheim muss danach nach buechel ....

Frage: hat einer von euch zugticket bekommen oder ahnliches oder kommt da noch post von den oder wie laeuft das so ab . Lg kai

Jannik0411

Ja du bekommst so nen Gutschein ,den musst
Du dann in so nem dB Center einlösen gehen
Und kriegst dann dafür ne Fahrkarte , bei mir
Ist das Ding mit dem Dienstantritt zusammen gekommen
Liebe Grüße ;)

Daniello

Ich komme auch aus dem Kölner Umland, Pulheim wollte mit dem Auto fahren aber es steht drin das ich eine Park Berechtigung brauche . Sollte sich jedoch jemand finden mit dem ich zusammen fahre wuerde ich das machen bis germersheim sind es ja 380 Kilometer von  Köln aus..

Jannik0411

Für alle die noch wissbegierig sind was sie
Erwartet ,hier ein Tagebuch über die Bundeswehrzeit
In der luftwaffensicherung ...
http://www.quante-hq.de/bundeswehr/Bericht_Grundwehrdienst_Luftwaffe_Allgemeine_Grundausbildung

corinna behrens

also ich bin ja nur´n mädchen aber: bei der luftwaffe scheinen die jungs sich schon zu verstehen bevor die sich überhaupt kennen. nich` ein negativbeitrag. vielleicht schaffen die herrschaften der anderen waffengattungen das auch mal. ps. mein bärenaugenbild hätte ich noccMM

Thomas93

Werde demnächst 20 ))
@kai86 haha komme aus pracht, also direkt an der grenze zu windeck :) zufälle gibts

Daniello

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau