Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Freund meldet sich nicht!!

Begonnen von juli1988, 26. September 2008, 22:09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

juli1988

Hi,mein Freund ist zur Zeit im Kosovo.Bis jetzt hat er 2 mal ganz kurz angerufen und mir zu meinem Birthday eine SMS geschickt.Seit dem meldet er sich nicht.Er antwortet auf keine SMS,ruft nicht an und auch nicht zurück!Aber bei seiner Mom meldet er sich voll oft.Was kann da los sein?Hat jemand von euch das auch mal durchgemacht?Warte auf den Brief den er mir geschickt hat.Habe aber irgendwie kein gutes Gefühl dabei.Wenn alles ok wär,würde er sich doch melden oder? :'(

Andi

Ist schweine teuer und er wird schon seine Gründe haben. Mehr als den Rat abzuwarten und ein wenig Verständnis wirst du hier aber leider auch nicht finden.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

juli1988

Das es teuer ist weis ich.aber wenn ich anrufe kostet es ihn doch nichts!und nach den ganzen gesprächen die wir vorher geführt haben sieht es mit unserer beziehung nicht ganz toll aus.ist doch dann klar das ich mir gedanken mache,wenn er sich nicht meldet.

StOPfr

Zitat von: juli1988 am 26. September 2008, 22:21:13
...und nach den ganzen gesprächen die wir vorher geführt haben sieht es mit unserer beziehung nicht ganz toll aus.ist doch dann klar das ich mir gedanken mache,wenn er sich nicht meldet.
Dass Du Dir Gedanken machst kann sicher jeder verstehen. Wir können diese Gedanken aber nicht in eine bestimmte Richtung lenken. Sogar Deine eigenen Überlegungen stehen dem entgegen. Du wirst den angekündigten Brief abwarten müssen um klarer zu sehen.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

BulleMölders

Das es teuer ist weis ich.aber wenn ich anrufe kostet es ihn doch nichts!
Das ist falsch. Du zahlst nur die Inlanndgebühren. Die Gesprächsgebühren für das Roamming im Ausland zahlt dein Freund.
Das ist so geregelt, da man ja nicht unbedingt weiß, wo sich der Handynutzer gerade aufhält. Ist er im Inland oder irgendwo im Ausland und dann könnte das für den unwissenden ganz schön teuer werden.
Ich bin dabei jetzt mal davon ausgegangen, dass du ihn auf dem Handy anrufst und nicht über das Festnetz. Da währe deine annahme dann richtig.

Stephie

Das es teuer ist weis ich.aber wenn ich anrufe kostet es ihn doch nichts!
Selbst wenn...warum telefoniert er dann mit der Mutter (familie) das würde ja das selbe sien als wenn er dich anrufen würde! Mir kommt das komisch vor!!!

Andi

the rest is silence...

juli1988

Naja machen kann ich eh nichts.Warte bis der Brief da ist und dann mal schauen.Versuch einfach positiv zu denken,mit was anderem würde ich mich eh nur verrückt machen.Und das bringt ja gar nichts.Trotzdem danke für die Antworten.Ist schön zu denken das man nicht ganz so allein mit der Situation ist.

Andi

Alleine ist man meist nur, wenn man dafür sorgt/dafür gesorgt hat.
Dürcke dir die Daumen, dass alles ok ist. Und wenn du ein wenig Zuspruch brauchst meld dich einfach.

Gruß Andi
the rest is silence...

Stephie

erdpichel

naja, dein beitrag war doch ein wenig demotivierend???

@juli: hat sich dein freund denn inzwischen wieder gemeldet, und ist alles wieder gut? immerhin willste ihm ja jetzt wohl n paket schicken, oder???
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

BulleMölders

Könnten natürlich auch die letzten Sachen von ihm sein.
OK, das war jetzt auch kontraproduktiv.

juli1988

Ja er hat sich wieder ein paar mal gemeldet :D.Habe ihm zum Geburstag ein kleines Geschenk geschickt.Also ist alles wieder gut.Er ist ja auch schon eine Weile weg.Und langsam gewöhne ich mich dran.Ist also nicht mehr so schlimm.Nur wenn er sich nicht meldet dreh ich durch.Denk mir dann alles mögliche.Bin aber so das weis er.

Stephie

Estrella

Hallo Ihr Lieben!
Mein Freund ist jetzt vor wenigen Tagen nach Afgahnistan geflogen und seitdem hat er sich noch nicht gemeldet..ich habe Angst, dass auf dem Hinflug etwas passiert sein könnte, da er zu mir sagte wenn er angekommen ist hat er WLAN und meldet sich auch..Heute habe ich ihm eine SMS geschickt mit der Vorwahl und ich hoffe sie ist angekommen..ich mache mir echt Gedanken! Er hat auch meine Nachrichten in Whats App nicht gelesen und war seit seinem Abflug dort nicht mehr "online", kann etwas schief gelaufen sein? Er sagte mir spätestens Samstag müsste er angekommen sein..Wir sind leider auch noch nicht sooo lange zusammen und so viel ich weiß hat er mich auch nirgends eingetragen, dass ich informiert werde. Er versprach mir seinen Kollegen dort zu sagen mich anzurufen falls etwas sei..Ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich probieren ihn anzurufen oder noch ein paar Tage warten?? Bald ist dann auch eine Woche schon vorüber seit er angekommen ist..Was meint ihr? Gibt es Grund zur Besorgnis?

Ich hoffe jemand antwortet mir darauf!

Liebe Grüße

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau