Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex94

Ihr seid voll die Nasenbären  ;D

BulleMölders

Ist doch schön zu sehen, das ein Nasenbär immer die anderen Nasenbären kennt.

Tommie

Zitat von: Alex94 am 01. Juli 2013, 15:12:38Ihr seid voll die Nasenbären  ;D

Und was war das jetzt ;) ? Hier lallt der Flachmann ;D ? Oder soll das eine "Bewerbung" als nächster "NbdW" sein? Wenn ja,  dann habe ich diese zur Kenntnis genommen ...

Snake_tde

Zitat von: Tommie am 01. Juli 2013, 17:42:16
Zitat von: Alex94 am 01. Juli 2013, 15:12:38Ihr seid voll die Nasenbären  ;D

Und was war das jetzt ;) ? Hier lallt der Flachmann ;D ? Oder soll das eine "Bewerbung" als nächster "NbdW" sein? Wenn ja,  dann habe ich diese zur Kenntnis genommen ...

das nenn ich Fettnäpfchen **hihi**

Aber nett zu sehen wie sich das entwickelt, von NBDW zu NBDM bis zum NBDJ.
Wird der dann feierlich gekührt? So mit Nasenbärkostüm und Tätärätätä und so??   ;D

bayern bazi

der NBDJ - darf mit tommie - klaus und mir als ausbilder -  im Februar nach stetten am kalten markt auf eine Übung

gekocht wird für den NB von Flex :)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Fitsch

hoffentlich hat dann der NBDJ zu dieser Zeit Schnupfen und seine doch recht große Nase ist verstopft.

Ansonsten wär´s n Fall für´n Nasenbärbeauftragten des Deutschen Bundestags
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Gräfin

Ich nominiere Snake_tde für den Nasenbären des Jahres. Denn allein deswegen:
ZitatWird der dann feierlich gekührt? So mit Nasenbärkostüm und Tätärätätä und so?? 
möchte ich sehen, wie er im Kostüm (und ich werde dafür Sorge tragen, dass es eines gibt) und mit viel Tätärätätä seine Kreise ums Forum zieht. Und dann nehm ich das auf Video auf und stelle es zu Youtube.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AriFuSchr

Zitatim Kostüm (und ich werde dafür Sorge tragen, dass es eines gibt) und mit viel Tätärätätä seine Kreise ums Forum zieht. Und dann nehm ich das auf Video auf und stelle es zu Youtube.

ist das öffentlich?

Stetten a. K. Markt wäre entfernunstechnisch Ok.
Und zu sehen, wie Bazi, Tommie und Klaus einen Nasenbären im Köstüm der Gräfin (habe ich das richtig verstanden?) am Nasenring durch den Wald ziehen, wäre für mich den Tag Urlaub wert. Also, wann genau?

;D ;D ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

schlammtreiber

Die Sache gerät außer Kontrolle - sehr schön  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Tommie

Nein, tut sie nicht, schlammi ;) !

@ AriFuSchr:

Nach Stetten "am karibischen Meer" habe ich nicht einmal 60 km-chen ;) ! Also sagt mir, wann und ich bin da :D ! Und die Bärenführer-ATB hab ich auch ...

Snake_tde

Äääääääh Veto!!!!

Manchmal sollte ich einfach nicht hinschreiben was ich denke! (Memo an mich)
Aber zu meinem Glück, könnte ich am besagten Termin nicht. ( hab ich ein Glück)
Nein ich würde mich nicht drücken, bis auf den Nasenring wäre es ja eigentlich noch sehr witzig.

Außerdem müsste ich ja den Megaklopps erstmal abschießen.
Die Nominierung ist ja wie folgt: NBDW>NBDM>NBDJ.    Natürlich alles unter Aufsicht des NB Beauftragten

Gräfin

UUUUND der NBDW-Gleichstellungsbeauftragten.
Das wäre im Falle eines Falles dann wohl ich. :D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

KlausP

ZitatAber zu meinem Glück, könnte ich am besagten Termin nicht. ( hab ich ein Glück)

Damit dein Glück komplett wird: Wir sind da flexibel ...  ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

Und in Anbetracht der Tatsache, dass es in Stetten "am kaspischen Meer" quasi von (spätestens!) Oktober bis (mindestens!) Ostern im wahrsten Sinne des Wortes "arschkalt" ist, sind wir sogar seeeeeeeeehr flexibel ;) !

MMG

Zitat von: Snake_tde am 02. Juli 2013, 19:42:19
[...]
Nein ich würde mich nicht drücken, bis auf den Nasenring wäre es ja eigentlich noch sehr witzig.[...]
Nasenring? Da machen wir erstmal eine Gefährdungsbeurteilung!  ;D