Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Ihr Pussys! So kalt ist da gar nicht.
Ich komm aus ner Region, die wesentlich näher an Sibirien dran ist.
BEI UNS IS KALT!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tommie

Was bringt mich zu der Erkenntnis, dass Du Stetten am kalten markt noch niemals "live und in Farbe" erlebt hast, Gräfin ;) ?

Schießen an Ostern bei -20 Grad Celsius ist nicht wirklich lustig ...

bayern bazi

Oktober /November erkunde ich mal wieder das gelände auf der alp ;)

is schon gebucht :)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

ulli76

Wie der Ort zu seinem Namen kam, ist bekannt, oder?

Ist übrigens ne Übungsplatzkrankheit. Mir glaub ja auch keiner, dass ich Anfang März in Daaden im T-Shirt da gesessen bin, weil es so warm war.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

wolverine

In Baumholder habe ich schon im Juni morgens Raureif erlebt  ;D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

... und wenn in ganz Deutschland die Sonne scheint, in Idar-Oberstein regnet es ...

Snake_tde

Was bin ich froh das es definitiv noch jemand schaffen wird den Bock abzuschießen.

Der NBDM Ich1993 der sich mit wolverine angelegt hat, liegt da gaaaaaaanz weit vorn:-)

VC93

Der Bua der seine Arbeitsanweisung fürs GeZi hier erhalten wollte ist mein Favorit.  :D

Snake_tde

Der war auch mega, ich dachte ich lese falsch. Bin mit samt Ipad von der Couch gefallen vor Entsetzten und Lachen.

KlausP

Ich glaube ja, dass der heisse Favorit auf den "NBdJ" noch gar nichts hier im Forum geschrieben hat. Habt Vertrauen, alles wird gut ...  ::) :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

SpitFire

Da muss ich Klaus mal wieder zustimmen. Nach dem, was ich hier bereits gelesen habe gilt auch für Nasenbären der Grundsatz "The Sky is the Limit".
Wer lacht, hat Reserven.

Fitsch

Was mich in Stetten mehr als das Wetter aufgeregt hat war die Beschaffenheit des Bodens.

Bei Spatziergängen in lustiger Bekleidung, Bemalung und Haufen von unsinnigen Gepäcks über fremde Bauern Felder. Mit jedem Schritt wird man da größer.

Liegt aber daran dass der elende Boden-Baaz so dermaßen an den Stiefeln klebt daß man wie auf Stelzen am Ende des Spazergangs wieder die Kaserne betrtitt.

Gräßlich braun-schwarzer Baaz-Klumpen-Scheiß.

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AriFuSchr

Zitat von: Gräfin am 02. Juli 2013, 20:11:10
Ihr Pussys! So kalt ist da gar nicht.
Ich komm aus ner Region, die wesentlich näher an Sibirien dran ist.
BEI UNS IS KALT!

ich tippe auf Südschweden, also nördlich des Mains  ;)
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

AriFuSchr

Zitat von: KlausP am 02. Juli 2013, 22:22:00
Ich glaube ja, dass der heisse Favorit auf den "NBdJ" noch gar nichts hier im Forum geschrieben hat. Habt Vertrauen, alles wird gut ...  ::) :D

aus der Tastatur von Klausi klingt das wie ne Drohung...

Was hats Du noch für posts in Planung  ;D ;D ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

KlausP

ZitatWas hats Du noch für posts in Planung

Wieso Planung? Das ist situationsabhängig. Da muss nur das richtige Stichwort fallen und schon kommt der passende (oder unpassende) Kommenmtar.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen