Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2013-Ellwangen- 5/InstBtl 466

Begonnen von Btl263, 03. Juni 2013, 20:32:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Btl263

Hallo, würde gerne wissen wollen
wer auch zum 1.10.2013 in Ellwangen seinen Dienst antritt?

Grüße

kacze93

Btl263

Ja super, es hat sich jemand gefunden ;),
nach meinen Unterlagen siehts so aus, - Grundausbildung beim 7/TrspBtl 465 und im Anschluß in die Stammeinheit nacht Volkach in das 5/InstBtl 466.
Woher kommst du?

kacze93

Ein Stückchen nördlich von Berlin und danach geht es ins 172 nach Beelitz. :) Aber irgendwie melden sich hier nich wirklich viele ne?

ah0801

Hallo,

ich bin auch dabei am 01.10. in Ellwangen  :).
Mal schauen wie es dort ist.

Liebe Grüße

betty1005

Hallo,

ich fange auch am 01.10. in Ellwangen an.
7./TrspBtl 465.

Wäre schön schon jemanden zu kennen. :)

Liebe Grüße
Betty

feldi

hallo.
ich fange ebenfalls zum 1.10. in ellwangen an, danach gehts auch für mich nach beelitz.

Maria-RLP

Hallo Zusammen!

Werfe mal einen lieben Gruß in die Runde. Ich werde ebenfalls ab dem 1.10.13 in Ellwangen antreten. Meine Stammeinheit ist danach Rheinbach.
Liebe Grüße

schangrilaa

Hallo!

Hab heute auch endlich die Nachricht bekommen, dass es ab 1.10. in Ellwangen im 7./TrspBtl 465 losgeht. :)

K.C.J.

Grüße aus Thüringen,
vor 3 Tagen habe ich einen Brief bekommen, dass sich meine Grundausbildungseinheit geändert hat. Werde nun auch meinen Dienst am 1.10.13 beim TrspBtl 465 antreten.  ;)

Alex12345

Hallo zusammen ;)
Auch ich werde am 1.10 in ellwangen meinen Dienst antreten, würde mich freuen jemanden kennen zu lernen :D
Komme aus der Forchheimer/Bamberger Gegend evt. kommt jemand aus der nähe ;)

Mfg Alex

jasmin1993

Servus miteinander :)

ich werde meinen Dienst auch ab 1.10. in Ellwangen antreten. Meine Stammeinheit danach ist in Bruchsal.

Ich komme aus Bayern, Nähe München. Wäre schön sich hier noch mit jemandem, eventuell aus der Nähe, auszutauschen :)

Grüße,
Jasmin

K.C.J.

Alex12345

Ja, ich werde mit dem zug immer über Nürnberg fahren. Aber am ersten tag hin noch nicht, erst zurück ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau