Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Feldmütze vergessen... was jetzt?

Begonnen von taolhubr, 14. Juli 2013, 18:56:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cup

Zitat von: KlausP am 14. Juli 2013, 19:18:29
ZitatNur eine Feldmütze?

Ich vermute, dass es anstelle der zweiten Feldmütze den "schicken" Tropenhut gegeben hat.

Exakt. Ich finde das im übrigen mehr als Sinnlos, wenn ich die Wahrscheinlichkeiten von "Feldmütze vergessen in der AGA" und "Kampfeinsatz in den Tropen" vergleiche.

tyer

Keine Feldmütze?? Dann hilft nur noch Kopf ab und neukrank melden

bayern bazi

sonntag abend 1925 ist ja noch zeit alsooooooooooo

LAUFSCHRIIIIIIIIIIIIITT ZURÜCK und mütze holen  >:(

MARSCH MARSCH

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

bayern bazi

Tommie

Weil "Mutze muss!2 bleibt da nur eines übrig ;D : "Mütze holen!" ... :) !

Kormoran

Ist in der Tat so. Eine Feldmütze plus einen Tropenhut.

Wenn das Ding eh zuhause ist: Dort anrufen, zuschicken lassen, fertig.

Tommie

Ich habe gerade mal meinen BAN gecheckt und finde darauf sowohl 2 Feldmützen, Tarndruck, als auch 2 Tropenhüte, 3f-TD und 2 Tropenhüte 5f-TD! Und jetzt?

Lidius

Zitat von: Tommie am 14. Juli 2013, 19:57:07
Ich habe gerade mal meinen BAN gecheckt und finde darauf sowohl 2 Feldmützen, Tarndruck, als auch 2 Tropenhüte, 3f-TD und 2 Tropenhüte 5f-TD! Und jetzt?

Du hast auch mehr Einsatzzeit als manche Leute Dienstzeit. Du bist also als Vergleich nicht ganz geeignet ;)

bayern bazi

MMG

"Stahlhelm", ähm. Gefechtshelm hab ich auch noch als Kopfbedeckung. ;)

bayern bazi

wenn die felmütze nicht da ist - muss halt der ganze zug die zeit mit dem knitterfreien rumlaufen bis die flemütze da ist

zwecks einheitlichem erscheinungsbild

Tommie

Nicht zu vergessen die "Feldmütze, Winter, Tarndruck" (aka "Bärenf...e" ;D !) und die "Strickmütze schwarz" ;) !

bayern bazi

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau