Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Penis große-.-

Begonnen von Xmmx, 19. Juli 2013, 12:51:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

ZitatJa, und wenn ich dann meine Rechner nicht mehr nutzen kann, weil mir dein Herzibobbi als Revanche freundliche Bundestrojaner rüberschiebt gucke ich in die Röhre...nene
Für gewöhnlich erziehe ich meine Herzibobbis sehr gut. :D Also keine Panik.

P.S an alle die der Meinung sind, hier ganz blöde Kommentare posten zu müssen: ich/wir löschen das ungefragt und ausnahmslos. Und ja, wir haben den längeren Atem. Also lasst es doch bitte gleich sein.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tommie

In Anbetracht der Umstände - oder soll ich Dimension sagen ;) ? - die dieser Phall, ...äh Fall mittlerweile annimmt, treten andere Fragen, die ansonsten die (Männer-)Welt bewegen, meines Erachtens vollkommen in den Hintergrund ;) ! U. a. diese hier:

Eure Mütter: Mein Sack

MarcAurel

Wie sagte noch mein Ex-Schwiegervater? "Gebrauchte Dosen sind vom Umtausch ausgeschlossen!"  ::)

Was Frauen immer so wollen und worüber sich so viele Männer doch Gedanken machen. Hauptsache er es passt  :)

M4rv

Genau, deshalb kauft man auch keine gebrauchten Staubsauger ...
Hinweis: Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus und Nüssen enthalten.

apollo98

Zitat von: Andi am 19. Juli 2013, 17:06:23
@apollo: Würdest du mir auch was beibringen? ;D

Aber natürlich. Wo liegen denn die Defizite? Aber bedenke, dass ich im Gegensatz zu der Gräfin,  die 30 bereits passsiert habe....

....wehe es kommt mir jetzt einer mit "auf  alten Gäulen lernt man das...."
Das war ich nicht! Das war schon so....!

Ralf

Hmm, ich kenn das nur mit den alten Fregatten, auf denen *hust*
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, ist einer, der ... die Putzfrau vögelt :D :D :D !

wolverine

Ist das nicht von der Schwesterwelle? Und der bevorzugt wohl die Reinigungskraft  :-\
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

Ja, der hat den Satz auch (in abgewandelter Form ;) !) verwendet! Nur ist mir immer noch nicht klar, ob er sich freut, wenn sich der Putzmann bückt, oder ... ;D ?

MarcAurel

Seemann mach die Socken klar, die Jungfraun von Laboe sind da.  :)

Tommie

Die eine Hand am Sack, die andere Hand am Socken, Seemann bleib ruhig liegen, das ist nur das Locken ;D !

MarcAurel

Zitat von: Tommie am 19. Juli 2013, 21:37:17
Die eine Hand am Sack, die andere Hand am Socken, Seemann bleib ruhig liegen, das ist nur das Locken ;D !

Ein jeder weckt den Nebenmann, der letzte stößt sich selber an!

Tommie

Es ist schon erstaunlich, wie wir vom Kernthema, das immer noch ein zu kurzer Schniedel war, abdriften und vor allen Dingen wohin wir driften :D !

MarcAurel

Ok, zurück zum Thema!

Senkt die Rohre, hebt die Leiber,
die Pier steht voller nackter Weiber.
Bleibt liegen, der Maat hat gelogen
die Weiber sind noch angezogen.

;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau