Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Feldwebel und dann ?

Begonnen von Stifflerseier, 25. Juli 2013, 10:59:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DK

'Vom Einsatz her denken'

KlausP

ZitatMuss nur auch mehrere fragen gleichzeitig beantworten .

Na und? Was glauben Sie, wie viele ich täglich hier beantworte, ohne solchen Schrott hinzulegen wie Sie. Ich finde das, was Sie und Andere hier tagtäglich praktizieren, einfach nur respektlos denjenigen gegenüber, die sich um Antworten auf ihre Fragen bemühen.

ZitatNicht übel nehmen

Doch. Und hiermit bin ich raus und Sie können sich Ihre Antworten von sonstwem holen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Stifflerseier

Ich entschuldige mich für meine Schriftführung .
Ich bin zur zeit auf Arbeit , da ist es etwas schwer zu schreiben bzw drauf zu achten .

BulleMölders

Warum schlug der Teufel seine Großmutter?

Stifflerseier

Entschuldigen sie ich habe es am Anfang nicht hinbekommen wo ich fragen soll , daher habe ich es nochmal probiert

Np4me2K

KlausP

Ich habe es schon mal dir gesagt warummmmmmmmmmmmmmmm heulst du immer rum wenn jemand hier eine frage stellt ?
Der Junge Mann sucht nach einer menschlichen antwort du bist respektlos in dem du ihn als respektlos bezeichnest obwohl du ihn nicht mal kennst.
Halt dich doch einfach zurück wenn du ihn nicht weiter helfen kannst anstatt eine sinnvolle Antwort zu geben heulst du rum das finde ich scheiße dies finde ich blöd warum ist die welt nicht so warum ist das nicht so ???
Er wollte bestimmt nicht von dir wissen wie du seine Schreibweise findest.
Mir platzt der Kragen man man und nochmal man.

reppesiz

KlausP

Zitat von: Np4me2K am 25. Juli 2013, 17:08:49
KlausP

Ich habe es schon mal dir gesagt warummmmmmmmmmmmmmmm heulst du immer rum wenn jemand hier eine frage stellt ?
Der Junge Mann sucht nach einer menschlichen antwort du bist respektlos in dem du ihn als respektlos bezeichnest obwohl du ihn nicht mal kennst.
Halt dich doch einfach zurück wenn du ihn nicht weiter helfen kannst anstatt eine sinnvolle Antwort zu geben heulst du rum das finde ich scheiße dies finde ich blöd warum ist die welt nicht so warum ist das nicht so ???

Sie haben mir gar nichts zu sagen, das können Sie bei Ihrem Friseur machen.

Und .... Ingo!

Arminius1905

Du hast 5!!! JAHRE Zeit nach der DIenstzeit zu studieren.
Da in deiner Laufbahn der Industriemeister enthalten ist, benötigst du nichtmal ein 'reines' fachabi, da der Meister dir die Fachhochschulberechtigung zuspricht.
Falls du keine ruhe hast, hast du auf der Seite dienstzeitende die möglichkeit zu schauen ''was geht'' über den BFD und ich sage ihnen, einiges;)
Konzentrier dich während der Dienstzeit auf deinen DIENST als Soldat. 8)

Firli

Schade bin zu spät für meinen "Sprengung in 3,2,1..." Post...  :'(

SanFw/RettAss

KlausP

ZitatKonzentrier dich während der Dienstzeit auf deinen DIENST als Soldat.

Den Satz kann man nicht oft genug unterstreichen und alle, die mit hochfliegenden Plänen wie "Abi oder Studium nebenbei" zur Bundeswehr wollen, sollten sich den ausdrucken und an den Spiegel kleben!

Lidius

Zitat von: Np4me2K am 25. Juli 2013, 17:08:49
KlausP

Ich hatte eigentlich vor hier was längeres dazu zu Schreiben. Aber ich beschränke mich mal auf:

Klaus hat Recht und du magst bitte einfach die Klappe halten wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast.

Np4me2K

Und ich sage Klaus ist respektlos ! So eine Frechheit er soll einfach eine nutzvolle Antwort von sich geben und nichts dazu sagen. Wenn man keine Ahnung hat einfach die fr**** halten!

wolverine

Was möchten Sie uns jetzt eigentlich mit Ihrem Geschreibsel mitteilen? Selbsterklärend ist das nämlich nicht.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Paramedic

Wenn du mit Klaus so ein Problem hast und dich größer und besser fühlst, dann überließ doch die Beiträge.

Du hast noch nichts geleistet als Soldat und willst hier kritisieren?
Und jemand der solche Pläne wie der TE hat, der sollte sich früh genug daran gewöhnen, dass man sich im Schriftverkehr und vor allem wenn man Fragen hat ordentlich ausdrückt.
Nicht wir haben ihn um etwas gebeten, sondern er uns und deswegen kann man doch etwas Konzentration und Höflichkeit erwarten.
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.