Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Feldwebel und dann ?

Begonnen von Stifflerseier, 25. Juli 2013, 10:59:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firli

Zitat von: Np4me2K am 25. Juli 2013, 17:46:14
Und ich sage Klaus ist respektlos ! So eine Frechheit er soll einfach eine nutzvolle Antwort von sich geben und nichts dazu sagen. Wenn man keine Ahnung hat einfach die fr**** halten!

Keine Ahnung hat? Ich vermute einfach mal, ohne Sie zu kennen, dass Klaus schon Soldat war als Sie noch in die Windeln gemacht haben.

Alles andere hat Paramedic gerade geschrieben. Ignorieren Sie seine Beiträge aber lassen Sie derartige Äußerungen.

SanFw/RettAss

KlausP

ZitatIch vermute einfach mal, ohne Sie zu kennen, dass Klaus schon Soldat war als Sie noch in die Windeln gemacht haben.

Nicht er ...  :D Aber auch das hatten wir schon.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Np4me2K

Genau Paramedic du bist Gott das du sagen kannst ich hätte nichts geleistet (Y).

Und nein KlausP gibt manchmal Kommentare von sich die einfach nicht Kameradschaftlich sind.
Hier sollen doch fragen gelöst werden und nicht die Leute angemacht werden weil sie sich nicht an die Rechtschreibung halten ? Das ist doch absurd unverständlich. Nicht nur in diesem Beitrag fast in jedem Beitrag hat der KlausP was zu bemängeln das ist doch ohne sinn. Und ja er hat keine Ahnung !

Stifflerseier

Es tut mir wirklich leid das ich die falsche Ausdrucksweise oder ähnliches benutzt habe . Wirklich !!

Ich bedanke mich bei allen die mir helfen bzw geholfen haben . ;D

Danke aber Einwas muss ich noch loswerden . Ich bin mit bewusst das ich in erster Linie Soldat bin und ich bin sicherlich nicht zur BW gegangen um viel Geld zu verdienen bzw den Meister zu machen .
Ich habe zur zeit einen sehr guten Job als Arbeitsvorbereiter aber ich möchte halt einen Sicheren, verantwortungsvollen und interessanten Job haben. Und wegen des Studiums bzw Weiterbildung möchte ich einfach nur wissen ob es möglich ist , da es ein Traum von mir ist bzw will ich für die Zukunft gewappnet sein möchte .

Snake_tde

Zitat von: reppesiz am 25. Juli 2013, 17:12:46
Und die Party beginnt  :D

Hihi, um noch richtig Öl, rein zu kippen:D
Also, als werdender Feldwebel kann man schon ein wenig darauf achten wie man schreibt etc. Denn es ist manchmal echt anstrengend lange Texte zu lesen. Hinzu kommt das viele einfach zu Faul sind die Sufu zu benutzen.

Was ich aber echt Mega finde Np4me2K ist momentan Ihre Respektlosigkeit, Sie reden von Respekt und vernünftigen Antworten, benehmen sich aber wie offene Hose. Wer solche Kommentare ablässt nuja Hut ab.

Snake_tde

Ach ja Paramedic, da du ja Gott bist :D ich möcht gern über Wasser laufen können^^ das lässt sich doch machen oder?

schlammtreiber

So, und jetzt kehrt hier wieder Ruhe ein. Denkt an die kleinen Katzen!

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Np4me2K

- Inhalt gelöscht -

wolverine

Nur mal aus Interesse: Sind Sie eigentlich muttersprachlich Deutscher?
Der Rest wird allmählich pathologisch; nur weil Sie meinetwegen Klaus nicht leiden mögen, muss man hier doch nicht so ein peinliches Zinober veranstalten.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Stifflerseier

Beruhigt euch einfach alle mal !

Es bringt doch nix, so zu diskutieren

MfG Stefan

schlammtreiber

Ich sing hier übrigens nicht für Nüsse.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Flugzeugbastler

Danke aber Einwas muss ich noch loswerden . Ich bin mit bewusst das ich in erster Linie Soldat bin und ich bin sicherlich nicht zur BW gegangen um viel Geld zu verdienen bzw den Meister zu machen .
Ich habe zur zeit einen sehr guten Job als Arbeitsvorbereiter aber ich möchte halt einen Sicheren, verantwortungsvollen und interessanten Job haben. Und wegen des Studiums bzw Weiterbildung möchte ich einfach nur wissen ob es möglich ist , da es ein Traum von mir ist bzw will ich für die Zukunft gewappnet sein möchte .

Also wenn du jetzt schon Arbeitsvorbereiter bist dann wärst du der perfekte Mann für die Teileinheit Arbeitsplanung im Stab der Technischen Gruppe :-)
Wird dir jetzt erstmal nix sagen aber wenn du mal die Struktur eines Geschwaders kennst dann wäre das eine gute möglichkeit nach ein paar jahren auf deinem Dienstposten in den Stab TGrp dorthin zu wechseln. Da hat man gute Chancen Berufssoldat zu werden.
Nur so als Tipp^^

Stifflerseier

Danke sehr ;) tolle Information

Ich muss erstmal die Grundausbildung , die unteroffiziersschule und den Feldwebelrang Erlangen und die Luftwaffe besser kennen lernen aber sowas wäre schon was.    ;)

Snake_tde

Ich bin ruhig,  die armen Kitten:'(