Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Musterung FWD

Begonnen von Timur1501, 26. Juli 2013, 22:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timur1501

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche meine Musterung zum FWD und habe diesbezüglich einige Fragen..
Was sollte man anziehen? Jeans und Tshirt ok?
Sollte ich mich in irgendeiner Weise vorbereiten? Klar ich weiß man sollte etwas über die Bundeswehr wissen aber ich meine etwas anderes?
Sind die Aufgaben beim Test eher leicht oder schon anspruchsvoll?

Ich hoffe nicht, dass dieses Thema so bereits aufgegriffen wurde wenn ja tut es mir leid ich bin halt ziemlich aufgeregt und mache mir einen Riesen Kopf wegen der Sache auch wenn es nur FWD ist..

Timur1501

Und zur ärztlichen Untersuchung fallen dort echt viele durch auch beim FWD? Oder ist die Wahrscheinlichkeit komplett untauglich für den FWD doch eher gering?

Ralf

Die ist genauso groß wie bei einem SaZ. Die Tauglichkeit ist bei beiden gleich.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Timur1501

Gut, danke für diese Antwort gibt es denn auch noch einen Tipp was ich mir anziehen könnte?

Bringmann

Zitat von: Timur1501 am 26. Juli 2013, 23:12:44
Gut, danke für diese Antwort gibt es denn auch noch einen Tipp was ich mir anziehen könnte?

Einfach mal die letzten Threads durchstörben, oder die Suchfunktion benutzen. Das Thema war in der vergangenen Woche noch ein Thema ;)

Timur1501

Gut, dann gucke ich mal was sich finden lässt Danke für die Antwort :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau