Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2013 - Kramerhof - MTS LehrGrp C/9

Begonnen von ro0n1988, 12. Februar 2013, 11:10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ro0n1988

moin, also dem tobi und speider hab ich eben bei face ne freundschaftseinladung geschickt, werde euch natürlich nach annahme direkt in die gruppe aufnehmen =)
LG

ro0n1988

sava am besten den facebook link wie der rest schicken, ist einfacher dann zu finden =)

Ralle1310

Nach meiner Erfolgreichen Musterung am Donnerstag geht es bei mir auch am 1.10. los... nachdem ich mein Führungszeugnis abgegeben habe...

MUS LehrGrp B/9
komme aus Northeim/Niedersachsen bei Göttingen... zufällig wer aus meiner Ecke?! :)

Steven889

Fange auch 1.10 an Einberufung sollte die Woche kommen zumindest lt. Aussage der Bundis... Komme aus der Prignitz

ro0n1988

Patricia

Hallo zusammen ich fange auch am 1.10.2013 die AGA an, allerdings bei der MUS LehrGrp B/9 in Kramerhof

ro0n1988

gar kein problem. sind viele verschiedene gruppen. einfach beitreten! LG

TNS

Moin,

ich bin auch dabei, aber in der Gruppe C 11.
Komme aus dem Harz, gehe danach nach Kiel und mach eine ZAW zum Verwaltungsfachangestellten.

Wie sieht es aus mit Facebook? Gruppe, Seite?

LG

Kevin1995

Hallo,

Bin auch ab dem 1.10.2013 in kramerhof.

Würde mich freuen wenn ich in die facebook Gruppe eingeladen werde.

Scheps

Moin!
Bin auch ab dem 01.10 dabei. MTS LehrGrp C/11.
Könnte mich jemand in die Facebook Gruppe einladen?

MfG

ToJe93

Servus,

auch ich bin ab 1 Oktober in Kramerhof anwesend. MTS LehrGrp C/11
Danach gehts als Decksgast auf die Gorch Fock.

Gibt es einen Link zur Gruppe?

ToJe93

Servus,

das ganze jetzt nochmal mit betehendem Profil  :)

Auch ich bin ab 1 Oktober in Kramerhof anwesend. MTS LehrGrp C/11
Danach bin ich als Decksgast auf der Gorch Fock vorgesehen.

addiboy

Bin auch dabei wer von euch kommt aus nrw dan könte man zusammen dahin fahren bei Interesse einfach drunter schreiben

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau