Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Mögliche Verwendungen - FWDL

Begonnen von adidas, 12. August 2013, 20:19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adidas

Heeey liebes Forum , ich bin 25 Jahre alt wog bei meiner Musterung 96 Kilo bei 1,82 m Bin aber sportlich , was der Arzt mir bei der Bundeswehr bestätigte und sagte das sowas aich berücksichtigt wird, da er dies vermerkt. Wurde bei einer früheren Musterung mit THC im Urin erwischt , denke das dadurch schonmal Feldjäger wegfällt. Wie sieht es denn mit Fallschirmjäger Panzergrenadiere Jäger und Boardingsicherungssoldat sowie Sicherungssoldat im Heer/Luftwaffe. Ich warte auf die Rückmeldung , da ich noch ein psychologisches Gespräch führen musste, das ich erfolgreich bestanden habe. Ich rief den Arzt in meinem zuständigen ZNwG an , der mir sagte das die Akte nun ins KarrC geschickt wird, wo entschieden wird , welche Verwendungen in Frage kommen. Ich soll am Freitag den Einplaner anrufen und ihm dann natürlich sagen, wo ich eingeplant werden möchte. Ich will mich halt bis dahin über möglichkeiten informieren und dazu brauch ich eure Hilfe. Hier wissen bestimmt einige , welche Verwendungen ausgeschlossen werden können oder welche halt nicht. Danke im Vorraus

Ralf

Wir kennen deinen Verwendungsausweis nicht, also, wie soll da jemand anhand Ferndiagnose sagen, wofür du geeignet bist?
Das was du faselst mit "Kein Feldjäger bei Drogen" ist jedenfalls Humbug.
Es gibt keine Freigabe für bestimmte Verwendungen, wenn man Drogen nimmt. Oder meinst, du, dass man mit Drogen z.B. im Logistikbereich arbeiten kann, aber als Feldjäger nicht?  ::)
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

adidas

Nee aber das ist mit jetzt mal eingefallen , aber würde ich die Kriterien wissen , würde ich wohl kaum hier fragen!!

KlausP

ZitatHier wissen bestimmt einige , welche Verwendungen ausgeschlossen werden können oder welche halt nicht.

Nein, das weiss hier KEINER, weil das auf Ihrem Verwendungsausweis steht, den Sie nach der Musterung bekommen haben. Alle angekreuzten Verwendungen sind ausgeschlossen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau