Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat...  ich hab vorhin schon die Worte KSK, Offizier und Ausbildung in einem Posting gelesen ...

Hab ich auch gelesen. Fehlt nur der Scharfschützenkompaniechef ...  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

Zitat von: Flexscan am 20. August 2013, 17:05:57
da der Kandidat nun leider nicht mehr unter uns verweilt müssen wir uns leider anderwertig umsehen :(

Ergänzend könnten wir ja einen Nasenbär der Woche/des Monats i.G. küren. Dann bekäme auch Nuri noch seine Chance. 

i.G. = im Gästestatus  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wolverine

Dann färben wir ihn auch standesgemäß in Karmesinrot.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

BulleMölders

An machen Tagen habe ich das Gefühl, man könnte sogar den NdS (Nasenbär der Stunde) küren.
Rs ist schon manchmal erstaunlich wieviel geistigen Dünnschiss manche Menschen in 60 Minuten ablassen können.  :o

Andi

Wieso? In meiner Laufbahn wurde ich genau dafür jahrelang ausgebildet? ;D
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

BulleMölders

Du machst das ja von Berufs wegen und wirst dafür bezahlt genauso wie ich auch deshalb ist das ja Legitim.
Die Kandidaten zum NdS machen das ja in ihrer Freizeit und bekommen nichts dafür, deshalb ist das ja so verwunderlich.

Tommie

Also, mir ist das mal herzlich egal, zumindest so lange, wie ich meine Nasenbären noch an den Nasen erkenne ;D !

Flexscan

kein Wunder das uns diese Woche die Kandidaten ausgehen.
Heut is ja Gamescon Start in Köln sind wohl anderwertig beschäftigt...
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Tankwart

Dafür werden die Anfragen zum Commandospeschilforseschucknorriskettensägemitbloßerhandstopper nach den 3 Tagen(?) en masse auftauchen, vorgestellt werden u. a. Battlefield und Call of Duty, spätestens nächste Woche also ;D
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Altrec

Stell dir mal vor die Bundeswehr würde ihren Werbetruck vor dem Messegelände aufbauen. Ich denke DANN kommen viele Anfragen zum Commandospeschilforseschucknorriskettensägemitbloßerhandstopper :-)
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!

Flexscan

Die sind doch mein ich eh mit nem Stand auf der Messe oder Andi ?
War jedenfalls damals in Leipzig so.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Tankwart

Joa, damals waren'se noch mit ihren Ständen im Messegelände
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Altrec

Vor zwei Jahren, war ich dort, da ist mir zumindest keiner aufgefallen.
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!

Tankwart

Die waren eigentlich fast jedes Jahr dort, soweit ich weiß, 2010, 2011 und auch 2012.

Albert Einstein

StOPfr

Ich hatte mir den Nasenbär anders vorgestellt, - mit mehr Nase  :D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!