Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.13 Erfurt 1./FüUstgBtl 383

Begonnen von Mad!ax318, 28. Juni 2013, 19:05:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mad!ax318

Hallo Leute,

jemand ab 01.10.2013 für die AGA in der Henne Kaserne in Erfurt ?

Gruß Max

Cardmanx

Hey Max
Bin auch ab dem 1.10.13 dort zur aGa ;) woher kommst du?

Mfg. Marvin

Mad!ax318

Hi Marvin

Ich komme aus Kassel und du?

Und endlich hat sich wer gemeldet habe schon gedacht das ich der einzige bin !

Max

cardmanx

Ich komme aus Wiesbaden ;)
Ich geh einfach mal davon aus das wir nicht die einzigen sein werden.. aber das noch keiner ein solches Forum entdeckt hat? hab gestern angefangen infos zu sammeln und nach 5 min hab ich das hier gefunden ;)
Marvin

Mad!ax318

Hi
Und was hast du bis jetzt an Infos gefunden.
Bist du auch in der 1. Kompanie?
Wie kommst du eig nach Erfurt?

Max

cardmanx

Hey
Infos hab ich nicht viele gefunden. Hab nur was von einer anderen kompanie aus der kaserne, da wurden die unterkünfte wohl 2010 renoviert also geh ich davon aus das der rest auch relativ neu sein wird ;)

Ich werd mit dem zug anreisen hab schon das ticket zugeschickt bekommen ;) und du?

Bei mir in den unterlagen steht nur das selbe wie im titel des thread. Also von kompanie weis ich nichts aber kann ja mal schaun ;)

Marvin

KlausP

Die 1./FüUstgBtl 383 ist die 1. Kompanie. Mich sollte es allerdings arg verwundern, wenn diese Kompanie die Grundausbildung durchführt, weil sie die Stabs- und Versorgungskompanie des Bataillons ist..
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Mad!ax318

Hi
Ok
Ich habe ein Gutschein für die Bahn bekommen.
Das Ticket musste ich mir selbst holen.
Fährst du über Kassel mit dem ice

Max

cardmanx

Hey
Hab so ein ticket bekommen hab mir das aber noch nicht genau angeschaut

Werde wohl den ice nehmen der durchfährt der hält in mainz frankfurt und fulda

Marvin

Mad!ax318

Hi
Also meiner fährt über Bebra Eisenach Gotha
Wann willst du So da sein?
Hast du fb oder so wo man sich absprechen kann
Max

cardmanx

Mad!ax318

Apparatix

cardmanx

Oh cool noch jemand :) es haben sich bisher 3 leute gefunden, allerdings wie mir gesagt wurde alle in einem unterschiedlichen zug. Um wie viel uhr musst du da sein? Das gibt wohl auskunft darüber ;)

Marvin

Apparatix

Hey,

naja klar das wir in verschiedene Züge kommen aber mit glück vielleicht sogar in denn selben,kommt natürlich drauf an was ihr seid also Sanitäter und so. Also bei mir stand drin das "alle" am 1. bis 12 Uhr in der Henne Kaserne sein müssen!
Aber am HBF Erfurt müssten kleine Busse stehen die uns einsammeln und dann in die Kaserne fahren ( eigentlich :D so sagte man mir das).
Also ich komme aus Weimar das ist gerademal 15 min. mit den Zug von Erfurt entfernt ^^.

MfG Sophie

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau