Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was für Unterlagen?

Begonnen von Philipp95, 15. Juni 2013, 16:44:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joda

hallo leute,ich wollt mal fragen ob sich einer von euch damit auskennt,wann man mit einen termin ins zngw rechnen kann,meine bewerbung habe ich letzten monat abgegeben und habe bereits einen brief am 5.8.13 erhalten,dass meine bewerbung am 23.7.13 eingegangen ist und nun bearbeitet wird,und es noch einige zeit dauern wird..ich wollt gern zum 1.10. rein wenn es klappt.

is das noch möglich?(ich denk mir mal is zu knapp)
und wann kann man den mit nachricht,oder anruf etc rechnen?

ich wäre super dankbar wenn man mir helfen könnte.

lg

KlausP

Zitat... meine bewerbung habe ich letzten monat abgegeben ... ich wollt gern zum 1.10. rein wenn es klappt. ...

Für welche Laufbahn haben Sie sich beworben?

Zitatich wäre super dankbar wenn man mir helfen könnte

Ich wäre super dankbar, wenn Sie wenigstens ein bischen an Rechtschreibung und Grammatik denken könnten.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BulleMölders

Bis zum 1.10. sind es ja nur noch knapp 5 Wochen und da vor der Einstellung noch das Bewerbungsverfahren steht, würde ich mal sagen, dass es für SaZ nichts mehr wird. Zumal die verbleibenden vorhandenen zu besetzenden Stellen zum 1.10. doch mittlerweile recht überschaubar sein dürften, große Auswahlmöglichkeiten darf man also nicht mehr erwarten.

Für FWD könnte es mit viel Glück noch was werden, wenn man bei Standort und Verwendung nicht besonders wählerisch ist und das KC schnell arbeitet.

P.S. ZNwG gibt es schon eine ganze weile nicht mehr. Die heißen jetzt Karrierecenter (KC)

BulleMölders

Zitat von: KlausP am 28. August 2013, 10:54:52
Ich wäre super dankbar, wenn Sie wenigstens ein bischen an Rechtschreibung und Grammatik denken könnten.
Klaus, hast du für diese Texte eigentlich schon Bausteine oder Tippelst du das jedesmal von neuem?  :o

joda

Hey, ja also habe mich für die Laufbahn der Mannschaften beworben für 8 Jahre(werde wohl erstmal nur 4 bekommen ) und wollte da gerne zum Objektschutz.Es geht aber auch Nachschub als 2. Wunsch. Ich möchte gern gleich als SaZ und falls es dann zum 1.10.wirklich knapp wird bin ich ja auch mit dem nächstmöglichen Termin einverstanden. Möchte halt wissen,ob und wann ich denn mit einer weiteren Nachricht hoffen kann vom Kc.?

Danke für eure Hilfe.

KlausP

ZitatMöchte halt wissen,ob und wann ich denn mit einer weiteren Nachricht hoffen kann vom Kc.?

Na ja, das kann Ihnen am besten jemand beim KC beantworte, wir könen auch nur hoffen, dass unswere foreneigene Glaskugel bald wieder richtig justiert ist.  ::)

Zitat von: BulleMölders am 28. August 2013, 11:01:32
Zitat von: KlausP am 28. August 2013, 10:54:52
Klaus, hast du für diese Texte eigentlich schon Bausteine oder Tippelst du das jedesmal von neuem?  :o

Das ist immer 'ne spontane Entscheidung.  ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

joda

ja dann danke ich dir erstmal dafür und 1 Frage noch ^^ es is jetzt noch zu früh da mal anzurufen und nach dem ,,fortschritt" zu fragen oder? da die ja selber sagten die melden sich unaufgefordert..

Gustav Gimpel

Guten Tag die Herren,
ich habe sehr lange nach den aktuellen Bewerbungsbögen und insbesondere des Zusatzbogens gesucht und wurde nun dank diesem Forum fündig.
Also an dieser stelle 1000 Dank auch wenn die Konversation schon etwas zurück liegt ;-)
MfG FWDL Anwärter

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau