Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2013 Neustadt Am Rübenberge,Zur Juerse 4./PzBtl 33

Begonnen von Mütze86, 02. August 2013, 20:28:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mütze86

Hallo Leute

wer ist auch am

01.10.2013 in Neustadt Am Rübenberge,Zur Jueres zur Grundausbildung
4./PzBtl 33

mfg

Mütze 86 ;)

René

marvin1911

Ich weiß einer von euch ob wir das erste we nach hause dürfen wegen Sachen mitnehmen

marvin1911

Vlt kann man ja mal eine whats app Gruppe aufmachen mit den Leuten schreibe einfach mal mein Nummer hier rein jetzt fände die Idee ganz gut kann man schonmal vorher ein bisschen schreiben 017630541922

Aces

Ich würde euch empfehlen sachen für 2 Wochen mitzunehmen :) meine Kameraden und ich durften erst in der 2. woche nachhause damals. Aber an den Standort an den ihr kommt ist voll geil überall stehen Panzer rum und sowas :) und die zeit dort ist wirklich super viel glück euch!
3/ObjSRgtLw

Semper Communis :)

pedda

marvin1911

Pedda schreib mich bitte auch mal bei whats app an mütze hat es schon gemacht das wir echt mal eine Gruppe machen können

Sascha WER

Wünsche euch viel Spaß bei der 4./33 . Hab am 1.4.13 meine AGA dort gemacht und es war einfach nur eine hammer geile Zeit! Die ganze Kompanie ist Super vom KpChef (Hauptmann) bis zu jedem von der Stammeinheit. Ich vermisse die Zeit dort extrem, genießt sie

KlausP

ZitatHab am 1.4.13 meine AGA dort gemacht

War bestimmt 'n Aprilscherz.

ZitatDie ganze Kompanie ist Super vom KpChef (Hauptmann) bis zu jedem von der Stammeinheit.

Die haben Sie alle an dem einen Tag kennengelernt? Reschpeckt!

ZitatIch vermisse die Zeit dort extrem,

Na ja, den einen Tag werden Sie bestimmt bald vergessen haben. Zeit heilt alle Wunden.  ::)

:D :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

KlausP

Tja, wie sollen Sie den verstehen? Jeder, der schon mal eine Grundausbildung mitmachen durfte weiss, dass die etwas länger geht als nur einen Tag:

dehalb:

ZitatHab am 1.4.13 meine AGA dort gemacht

Ansonsten: einfach nicht beachten den Unsinn von mir.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

marvin1911

Ok dann weiss ich Bescheid darf man eigendlich seine unniform ab dem ersten Tag auch außerhalb der Kaserne an behalten also wenn man nach hause fahrt oder erst nach der Vereidigung ? Gerichtet an Klaus p

Firli

Sobald Sie die Erlaubnis dazu haben. Vermutlich wird das so um das Gelöbnis herum sein.

SanFw/RettAss

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau