Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

die Moderatoren/User und Ihre Rams

Begonnen von Flexscan, 28. August 2013, 13:28:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

wolverine

Klingt nach Kindergottesdienst; hat sich als Lutherischer geoutet. ;)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Snake_tde

Snake_tde

Mist, grmmmlll xD hatte mal meine Pc stats ausgelesen, dachte mir machen wir uns doch alle sone schicke sig. Ich glaub die Mods steinigen mich :D

Alex94

Haha war nur Spaß mit den 275 Zeichen hab keine Ahnung wie lang die sein darf  ;D
Mach einfach ..
Falls n Mod meckert wendest du einfach die Ja - aber Methode aus dem Käufmänischen Bereich an  z.B 'Ja aber der Alex hat gesagt ..' :D dann drehst du den einfach n neuen Kühlschrank oder so an ..

Snake_tde

Das ist Taktisch sehr schlecht!!! :D dann kommen so Kommentare wie: springste auch vonne Brücke haha.

Kühlschrank ist aber gut, Bier kalt stellen :p

Alex94

Ach, falls der dir dann mit 'springst du auch vonna Brücke' kommt wendest du einfach die Gegenfrage Methode an xD
Immer schön die Einwände ausräumen :D
Aber pss , meine Tipps zum ausräumen von Mod- Einwänden sind Top Secret, darf ich eig  nur Kommandoanwärtern beibringen  ;D

Snake_tde

Als ob du Bohne :D das ist für die Schpezialfoschesniperchucknoriskomandskiller, die übrigens noch nicht auftauchen. ( Gamescom ist doch vorbei)

Alex94

Hahaha ja stimmt wollte diese supergeheime Truppengattung jetzt nicht hier so öffentlich nennen.
Mit der Gamescom sagst du was,hab mich schon gewundert warum hier auf einmal so viele Tarnkappenbomber am Himmel sind .. Die Gamescom  Schpezialforschesnipercucknorriskommandosöldner Besucher fliegen nachhause  ;D
Was haben wir beide jetzt nur hier aus diesem Mod-Thread gemacht :DD

KlausP

Zitat von: Snake_tde am 30. August 2013, 23:43:16
Als ob du Bohne :D das ist für die Schpezialfoschesniperchucknoriskomandskiller, die übrigens noch nicht auftauchen. ( Gamescom ist doch vorbei)

Na ja, ein kleiner Anfang ist ja gemacht:

Zitat von: Floriantoth86 am 31. August 2013, 00:43:25
Danke schon mal für die schnellen Antworten. 
Ich hoffe ich bekomme bald einen Thermin beim Jobberater von der Bundeswehr.
Denn ich würde mich gerne für das ksk bewerben und ich weiss auch nicht ob man diese Laufbahn auch als Manschafter antreten kann.

::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Snake_tde

Oha da gehts los, hihi.

Alex das ist doch nicht nur ein Mod Thread;-)  oder bin ich befördert worden? * kopfkratz*

Tommie

Zitat von: KlausP am 31. August 2013, 05:21:08...

Fünf Uhr, einundzwanzig Minuten und acht Sekunden :o ! Senile Bettflucht, oder was ;D ?

"Damals(TM)" sind wir um diese Zeit aus dem Zappelschuppen raus geworfen worden :D !

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Alex94

Wenn Klaus nicht gerade um 5 Uhr einundzwanzig und acht Sekunden vorm Pc hängt oder Geldbatzen zählt überfällt er Shell Tankstellen im Pelz Mantel ..

Den Kommandoanwärter in der Mannschaftslaufbahn find ich echt interessant  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau