Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

die Moderatoren/User und Ihre Rams

Begonnen von Flexscan, 28. August 2013, 13:28:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Zitat von: Alex94 am 31. August 2013, 14:09:33Den Kommandoanwärter in der Mannschaftslaufbahn find ich echt interessant  ;D

Da denke ich als "Nasenbär-Beauftragter" auch ;D !  Da werde ich doch gleich einmal den Nasenbär der Woche küren müssen ...

Tommie

Zitat von: KlausP am 31. August 2013, 11:32:15Was meinst du, wieso ich am PC gelandet bin ...  8)

Wie? Hamse Dich beim Putzen gefunden, oder was ;) ?

BulleMölders

Zitat von: Alex94 am 31. August 2013, 14:09:33
Wenn Klaus nicht gerade um 5 Uhr einundzwanzig und acht Sekunden vorm Pc hängt oder Geldbatzen zählt überfällt er Shell Tankstellen im Pelz Mantel ..

Den Kommandoanwärter in der Mannschaftslaufbahn find ich echt interessant  ;D

Ich vermute mal eher, dass Klaus zu der Zeit vom Nachtmarsch mit den Komandoanwärter Mannschaften zurück gekommen ist.

Snake_tde

Zitat von: BulleMölders am 31. August 2013, 16:58:20
Zitat von: Alex94 am 31. August 2013, 14:09:33
Wenn Klaus nicht gerade um 5 Uhr einundzwanzig und acht Sekunden vorm Pc hängt oder Geldbatzen zählt überfällt er Shell Tankstellen im Pelz Mantel ..

Den Kommandoanwärter in der Mannschaftslaufbahn find ich echt interessant  ;D

Ich vermute mal eher, dass Klaus zu der Zeit vom Nachtmarsch mit den Komandoanwärter Mannschaften zurück gekommen ist.

:D Ich brech zusammen :D

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Snake_tde

Hmm das nächste mal schreib ich einfach ich roll mich ab oder so :D

Mal was anderes haben wir hier nen Videobereich?

Vorschlag für´s Forentreffen:D Sowas wäre doch spaßig ^^  klick hier

Tommie

BulleMölders

Forentreffen wäre doch was aber nur wenn unsere Special Forces der NdW auch dabei sind.

Tommie

Du willst Dir doch nicht wirklich den Abend versauen mit den Voll-HORST-en, oder, BulleMölders ;D ?

Tankwart

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

BulleMölders

Zitat von: Tommie am 31. August 2013, 20:23:21
Du willst Dir doch nicht wirklich den Abend versauen mit den Voll-HORST-en, oder, BulleMölders ;D ?
Tagsüber spielen wir mit ihnen und abends werden sie dann weggesperrt, das sind sie ja gewöhnt.

Alex94

Dann nennen wir das einfach Dinner for Spinner ..  ;D
Vielleicht schaut RTL dann auch mal vorbei

apollo98

Zitat von: Snake_tde am 31. August 2013, 17:14:46
Hmm das nächste mal schreib ich einfach ich roll mich ab oder so :D

Mal was anderes haben wir hier nen Videobereich?

Vorschlag für´s Forentreffen:D Sowas wäre doch spaßig ^^  klick hier

Du scheinst ja echt scharf auf ein Forumtreffen zu sein....
Das war ich nicht! Das war schon so....!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau