Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.13 - Bremerhaven - MOS LehrGrp B/6.

Begonnen von Lance, 28. Mai 2013, 20:13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAseven

Ich komme aus Kassel und werde wohl in dem gleichen Zug sitzen wie die meisten hier.
Gibt es eigentlich für unsere AGA schon eine Facebookgruppe?

Lance

JonasE.

MAseven

Na dann werde ich mich mal ran machen eine für die Kameraden zu erstellen ;)
Wäre ganz nett, wenn mir jemand via PN sein FB-Namen zu schickt, damit die Gruppe gegründet werden kann.

@JonasE kommst du aus Hildesheim? Wär echt cool jemanden aus meiner Gegend dabei zu haben denn ich würde gerne ab und zu mit dem Auto fahren und man könnte eine Gemeinschaft bilden.

JonasE.

Ich komme aus Boffzen, das liegt im Kreis Holzminden das liegt genau zwischen Kassel und Hildesheim.

MAseven

Das hört sich doch nicht schlecht an. Bist du als SaZ oder als FWDLer eingeplant?

JonasE.

Als SAZler (9 Jahre) nach der AGA mach ich eine Kaufmännische Ausbildung und danach gehts insFlottenkommando nach Glücksburg.

Tommy83

Morgen Kameraden gehe auch am 1.10 nach Bremerhaven komme aus der Nähe von Berlin zufällig noch ein Berliner unter euch der antreten wird mach saz4 MOS LehrGrp B/5

Paraordonance

Nabend, werde auch am genannten Datum zur AGA kommen, Grp B5.

zu mir:

ich bin der André, 24 Jahre, Wiedereinsteller, SAZ 15, war vorher von 2007-09 im 5/LogBtl 4 der Panzerbrigade 12 "Oberpfalz" und komme aus Thüringen. Darf nun zum 2mal zur AGA da beim Wechsel vom Heer zur Marine diese dummerweise nochmal nötig sein muss.

TinaB.

Tommy und André habt ihr beiden fb ? Da haben wir nämlich auch ein Gruppe  ;)

z0xis

nabend an alle zukünftigen!

ich heiße stefan, bin 21 jahre alt und auch ab 1.10. in Bremerhaven in der LehrGrp B6!

kann mir jemand ne info geben wie man die fb-gruppe findet? :)

Grüße!

MAseven

nabend einfach pn mit deinem fbnamen an mich dann füge ich dich hinzu  ;)

Robin F

Hey! Ich bin auch am 1.10.13 dabei!

Jonas ich komme auch aus der nähe von hol ! :0
ROBIN FALKENHAIN bei facebook für die anderen
Normalerweise mache ich die 8-12 jahre uffz laufbahn aber in meinem brief steht irgendwie drin das es die Mannschafter ist. Muss da nochmal nachfragen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau