Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Unehrenhafte endlassung und wiedereinstieg als zivilist

Begonnen von mopel, 09. September 2013, 22:11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snake_tde

Zitat von: FWK am 10. September 2013, 15:06:30
Wow, da muss selbst ich den Kopf schütteln  :o

Äh jap, wie das nunmal so ist mit Kritikfähigkeit und dem Geschmack der Antworten.

BulleMölders

Ich frage mich nur warum Sie bei der Bundeswehr Arbeiten wollen, wenn diese doch nur aus Vollpfosten, Säufern und Idioten besteht.

Und Ihr immer wieder her beten von einem Tarifvertrag macht ihre aussagen auch nicht richtiger. Ein Tarifvertrag gild erst für Jemanden, der als Angestellter arbeitet, dessen Arbeitgeber dieser Tarifgemeinschaft angehört.

Davor stehen erstmal die Bewerbung, die sich nach den gesetzlichen Regelungen für Angestellte im öffentlichen Dienst des Bundes richtet, dann das Auswahlverfahren, dann der Arbeitsvertrag und dann wenn Sie ihren Job angetreten haben, dann erlangt der für Ihre Tätigkeit gültige Tarifvertrag erst Geltung für Sie.

mopel

Ubrigens durch solche leute wie Sie (reserve spies klausP)habe ich damals mein Diensposten verloren,  Sie waren genau so wie sie kein stuck Tolerant,fur sie zählte nur einz Goldene Schnur und ein glass whyskie am Abend ,got wie ich den Alkohol verabscheue,Wir waren die besten Techniker.-Und nur weil einer die macht des ganzen umsetzen musste .-waren wir  gezwungen zu gehen.
Aber was rede ich hier wird sich die Bundeswehr queer stellen was meine Aufnahme in die ziv Karierre anbetrifft  ,gibt es genugend andere Zivile Fluggeseschafften in Deutschland.

wolverine

Klaus war´s? :o Ich glaube, dass ich mir heute einen Whisky geben muss bei dem, was da immer an den Vögeln rumbastelt mit denen ich regelmäßig in der Luft bin ... ;D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

justice005

Kann sich nicht mal ein Admin erbarmen und diesem Sinnlos-Thread ein schnelles Ende bereiten? Das ist ja echt zum Verzweifeln hier...