Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

was waren eure gründe zur BW zu gehen?

Begonnen von Mukusolvan, 10. September 2013, 19:44:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mukusolvan

Hey.

Ich wollt mal fragen was eure gründe waren zur Bundeswehr zu gehen?:)

KlausP

Das Thema hatten wir schon mehrfach, da wird also nicht viel Bereicherndes kommen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Barni83

Nachschub rollt! Logistik weltweit!

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

So war das eben ... "damals(TM)" ;D ! Und bei mir war es "SSDD" ... Same Shit Different Day :D !

Tankwart

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

BulleMölders

Lidius

Fitsch

mit 3,5 Promill von ner Nutte weggezerrt worden, auf nem Wisch unterschreiben lassen und als ich wieder zu mir kam war ich auf ner Fregatte gegen die Spanier ....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Firli

SanFw/RettAss

Alek1287

Hey Barni83,
Wenn du Deutschland treu dienen und tapfer Verteidigen willst dann hast du sicher kein Problem damit auf dein kompletten BFD und dein Sold zu verzichten, oder? Du tust es ja für Deutschland;).

apollo98

Alex1287 du solltest Verteidigungsminister werden. Der labert auch immer so einen Quatsch.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

Terek

Zitat von: Fitsch am 11. September 2013, 12:29:29
...auf nem Wisch unterschreiben lassen....

Ich dachte beim Shangheien zählt der Schädelabdruck auf dem Gummiknüppel als Unterschrift...

Ansonsten war es bei mir auch eher so:

Zitat von: wolverine am 11. September 2013, 09:48:29
Ich war wehrpflichtig und tauglich.

itschie

Zitat von: apollo98 am 11. September 2013, 14:34:24
Alex1287 du solltest Verteidigungsminister werden. Der labert auch immer so einen Quatsch.

Aber soviel Müll wie der aktuelle hat noch keiner zu Stande gebracht "glaub"  :-X! Und nur so nebenbei, ohne ihn zu verteigen wollen, die Drohnengeschichte ist für mich nicht sein versagen, das ist das versagen der Schröderregierung gewesen, die Suppe hat er nur zum auslöffeln bekommen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau