Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: Tommie am 10. September 2013, 18:26:40
War das zufällig derjenige, der das Hirn, das der Herrgott auf in herab geworfen hat (leider hat er nicht getroffen ;) !) in einer Tüte geraucht hatte ;D ?

... und der geglaubt hat, die STOV nimmt ihn immer. Genau der.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

a merkt man doch wieder anhand eines doch recht "plastischen" Beispiels, dass kiffen einfach nicht gut sein kann ;) D !

Snake_tde

Also ne da hätt ich aber nen Veto geschmissen wenn der zum NbdW gekürt würde. Der ist echt unter aller Kanone und resistent vielleicht brauch der mal ne Tüte dann wird der ruhiger :D*Sarkasmus aus*

KlausP

Zitat von: Snake_tde am 10. September 2013, 18:37:38
Also ne da hätt ich aber nen Veto geschmissen wenn der zum NbdW gekürt würde. Der ist echt unter aller Kanone und resistent vielleicht brauch der mal ne Tüte dann wird der ruhiger :D*Sarkasmus aus*

Der hatte den ganzen Tag 'ne Tüte an ...  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

Zitat von: Snake_tde am 10. September 2013, 18:37:38... wenn der zum NbdW gekürt würde.

Wie sagt doch der Schwabe so bekannt derb ;) ? Wenn meine Großmutter einen Säckel hätte, dann wäre sie mein Großvater ;D !

Keine Angst, ich verschaffe hier garantiert keinem Kiffer eine Plattform! Niemals nicht ...

Tommie

Ich möchte dann an dieser Stelle noch einmal auf mein ernsthaftes Problem aufmerksam machen ;) :

Zitat von: Tommie am 10. September 2013, 16:22:36
Leute, ich habe ein ganz ernsthaftes Problem ;) : Am Dienstag, den 17.09.2013, fliege ich um 07:10 Uhr ab Stuttgart in den (Kurz-) Urlaub nach Georgien und werde genau eine Woche später, aber erst Abends gegen 21:30 Uhr wieder in Stuttgart landen! Somit sehe ich mich zwar in der Lage, den "NbdW" für die laufende KW 37 zu küren, aber in der Woche drauf könnte es eng werden ;) !

Ich weiß noch nicht wirklich genau, wo ich am Wochenende sein werde, aber es gibt ziemlich genau drei Möglichkeiten:

1. Ich sitze in Batumi im 5-Sterne-Luxus-Hotel mit einer Bande ukrainischer Nutten im Jacuzzi ;D
2. Ich liege in Zugdidi im ehemaligen Missionsgebiet von UNOMIG nach dem "Genuss" von Unmengen (Selbstgebrannter Trauben-Wodka, aka Moonshine ;) !) Tschatscha voll im Koma ;)
3. Es geht dort, also ziemlich genau am "anus mundi" eine Höllen-Party ab, auf der ich als das "German Party Animal" natürlich nicht fehlen darf ;D !

Fukt ist somit, dass ich zum Zeitpunkt der "Ernennung" des "NbdW" der KW 38 entweder gar keinen Internetzugang haben werde, oder aber nicht in der Lage bin, die Veranstaltung selbst durchzuführen. Daher bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen!

Frage: Wer würde sich die verantwortungsvolle Tätigkeit zutrauen, den "NbdW" der KW 38 zu küren ;) ?

Freiwillige Meldungen bitte hier in diesem Fred ...

Also, Ladies, wer springt hier ein ;) ?

Snake_tde

Ich bin auch für Klaus mit dem Zusatz das er für KW38 täglich den Nb vergeben darf:D also NbdT, momentan kloppen die sich ja um die Pole ;D

Tommie

Jo, ich auch ;) ! Klausemann, wärst Du so nett, den "NbdW" für die KW 38 zu küren ;) ?

Wenn ich da die erwähnten Mädels ran lasse, wird das mit Sicherheit auch lustig, aber es können wahrscheinlich nur die wenigsten lesen, weil russisch bekanntlich andere Schriftzeichen verwendet!

Aber ...хуй знает ;) ?

Snake_tde

Ich nehm auch Bilder der jacuzzi Nuttem ;D

Fitsch

ist nur eine Nutte und ich glaub nicht dass Du ein Bild von nem nackten Tommi willst.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Tommie

Fitsch, wenn wir uns dort zu einem UNOMIG-Reunion-Meeting mit (zunächst!) 5 ehemaligen UN-Militärbeobachter treffen, glaubst Du doch nicht im Ernst, dass wir da zusammen und mit einem Mädel in den Whirlpool steigen würden ;) ?

Lasst mich erklären, wie es dazu kommt: Bei einem der letzten Treffen hat ein ehemaliger "Colleague" aus Pakistan schon abends um 22:00 Uhr massiv "geschwächelt" und ist gleich nach dem hervorragenden Abendessen zurück in Hotel gegangen um sich hinzu legen, weil er ja so müde war. Der Rest der "Gang" immerhin noch sieben Gestalten, ist zunächst weitergezogen in eine Cocktailbar am Strand und anschließend in die Hoteldisco, in der wir uns schon vorkamen wie in einem Kontakthof. Und angebaggert wurden wir auch entsprechend ;) !

Nachdem der Pakistani unbedingt wissen wollte, wie unser Abend weiter verlief und schließlich endete, haben wir uns eine Story zusammen gereimt, die wir ihm am nächsten Morgen beim Frühstück präsentieren wollten. Na ja, ich habe den Plan dann kurzfristig geändert und auf seine Frage, wie denn der Abend gestern noch war, folgendes geantwortet: "We endet up in the hotels  Spa area, in the Jacuzzi, smoking footlong Cuban cigars and enjoying the services of a bunch of Ukrainian hookers that could suck golf balls through garden hoses!" ;D ;D ;D !

Ihm fiel dabei quasi ein Ei aus der Hose und er war total geschockt :D ! Aber jeder andere Colleague, den er fragte, sagte nur: "It happened like Thomas told you! Nuff said!"

Fazit: Der Arme weiß bis heute noch nicht, dass wir ihn nur auf die Rolle genommen haben und wartet bei jedem weiteren Treffen darauf, dass wir zum Spa gehen ;) ! Und frühzeitig schwächeln tut er auch nicht mehr ;D ! Und warum die Frage, was wir da in Batumi tun, seit diesem Tag so beantwortet wird, wie oben geschehen, sollte jetzt wohl jedem klar sein ;) ! Aber insgeheim sind wir alle, egal wo wir her kommen, treu sorgende Familienväter, die niemals im Leben auf solche Gedanken kommen würden ;) !

greeN2010

wie war das doch gleich? "Was in Vegas passiert bleibt in Vegas?" :D
ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Tommie

Yeah, but remember ... what happens in DC stays on Youtube ;D !

wolverine

Zitat von: greeN2010 am 12. September 2013, 16:01:01
wie war das doch gleich? "Was in Vegas passiert bleibt in Vegas?" :D
Sage das mal einer Prinz Harry!

Dringend: Flug und Hotel buchen! 8)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

Ich plaudere mal ein wenig aus dem Nähkästchen und verrate Euch unser Hotel, in dem das Unglück seinen Lauf nehmen wird und in dem der zitierte Jacuzzi steht ;) :

http://www.intouristpalace.com/

Als ehemalige UN-Militärbeobachter bekommen wir einen Discount auf die Zimmerpreise und zahlen dann für das "einfache" Einzelzimmer "nur noch" US-$ 75,-- anstatt US-$ 120,-- pro Nacht inklusive Frühstück und Märchensteuer ;) ! Über "Restaurants & Bars" findet man auch die Hotel-Disco "Discorium, den famosen "Late-70-s Zappelschuppen" :D !

Zum Dinieren gehen wir üblicherweise hier hin: http://restoran-ukrainochka.com/

Absolut leckere ukrainische Küche! Sehr empfehlenswert ;) !