Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fragen zum Eignungstestverfahren

Begonnen von Stinchen77, 08. September 2013, 19:22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jonny Englisch

Mist, wollte das Lackschuhe in klammern setzen.
Wenn sie Lackschuhe übertrieben finden müssen Sie ja eigentlich auch einen Anzug übertrieben finden hehe
Aber naja finde schwarze Schuhe aus Leder sei es Adidas oder sonst was reichen auch vollkommen. Aber jedem das seine :D

Ghostrider1987

Ich bin die ganze Zeit im Anzug geblieben. Aber muss jeder selbst wissen was er anzieht

apollo98

Zitat von: Ghostrider1987 am 13. September 2013, 09:55:36
Ich bin die ganze Zeit im Anzug geblieben. Aber muss jeder selbst wissen was er anzieht

Respekt! Besonders den Sporttest darin zu machen, stelle ich mir recht schwer vor  ;)
Das war ich nicht! Das war schon so....!

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

apollo98

Das war ich nicht! Das war schon so....!

Ghostrider1987

Beim sporttest natürlich nicht. Aber wenn ihr alles besser wisst dann bitteschön

StOPfr

Reg dich ab  ;)!
Wichtiger als unsere unterhaltsamen Einlagen ist doch sicher, dass du den Test bestanden hast...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wolverine

Och nö; die Einlagen sind viel wichtiger!

[gelöscht durch Administrator]
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

BulleMölders

Genau, wenn die jetzt wegfallen, was soll ich dann mit dem Jahresvorrat Popcorn machen den ich gestern billig bei ebay erstanden habe?

Nachtmensch

Zitat von: BulleMölders am 13. September 2013, 13:31:43
Genau, wenn die jetzt wegfallen, was soll ich dann mit dem Jahresvorrat Popcorn machen den ich gestern billig bei ebay erstanden habe?

Konzentriere dich auf den NbdW  :D 8)
Wäre doch sonst langweilig geworden, wenn es nur immer dieselben Anfragen gibt, ob man noch genommen wird nach ein wenig Drogenkonsum...
Da tut doch so eine Ablenkung mal richtig gut  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau