Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lowidle

Klaus,FuFuTAB oder AB? Bin zu faul zum suchen ...

KlausP

FuFuTAK im AB. FuFuTAB gab es, als ich im Oktober 72 als Uffz vom FuAR-2 in Dessau kam, noch gar nicht, die wurden erst Anfang/Mitte der 80er im "Soll I" aufgestellt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

lowidle

Firli

Waaaas? Ich dachte Klaus haben se irgendwann in einem geheimen Labor aus toten Landsern zusammengesetzt. Puren Hass (gegen fehlerhafte Interpunktion etc.) in die Venen gejagt und mit einem Heißhunger auf Rekruten ausgestattet sollte er dann erst die NVA und dann die BW aufräumen.  8) :o ;D

SanFw/RettAss

wolverine

Was habt Ihr eigentlich? Ich mag Klaus. Manchmal etwas zu forsch aber das sind eben die Nachwirkungen "grüner" Lebensführung.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Firli

Na wolverine nicht falsch verstehen. Klaus ist spitze soweit ich das beurteilen kann  ;D Deshalb habe ich ihn ja auch als Vertretung für Tommie vorgeschlagen :P

SanFw/RettAss

christoph1972

Ich finde Klaus absolut herzerfrischend.

Klare Frage bedeutet bei ihm auch klare Aussage. Nur kann halt nicht jeder TE damit umgehen ... aber das steht (auch) nicht zur Diskussion.
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

lowidle

Lang ,lang ist es her (21 jahre...oh sch.!)....UL1 "aufm Berch" irgendwo in südlichen Thüringen ...da habe ich solche Leute wie Klaus kennen gelernt. Es war nicht die schlechteste Schule in grüner Lebensführung...war im Herbst.

schlammtreiber

Zitat von: wolverine am 17. September 2013, 13:56:54
Manchmal etwas zu forsch

Er macht eben aus seinem Herzen keine Mördergrube  ;D

Wie Du schon sagst:

Zitatdas sind eben die Nachwirkungen "grüner" Lebensführung.

Und ich denke, das kann jeder gut nachfühlen, der selbst ein paar Jahre in grün verbracht hat  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

war in nem Waldkindergarten, danach auf ner Waldorf-, im Anschluß in ner Montesori-Schule

Kann somit meinen Namen tanzen, die Vögel beim Füttern ihres Nachwuchses unterstützen und begleite die alljährliche Krötenwanderung hüpfenderweise.

- gilt das auch? -
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KlausP

Ein heisser Kandidat für den heutigen "Nasenbären des Tages" (NbdT) ist für mich im Moment jener hier:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45000.0

::) Bei der Lufthansa wird man schon gewusst haben, warum man ihn "aussortiert".

lowidle

Der ist wirklich lustig. angeblich medical Class 1 ,aber T5  ;D

KlausP

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann