Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.13 - Feldkirchen - 6./SanLehrRgt

Begonnen von Jörg94, 06. Juli 2013, 21:17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jörg94

Alles klar,
ich habe die Möglichkeit über Würzburg, Nürnberg oder München zu fahren

Ribi94

Mh... morgen weiß ich dann mehr und hoffentlich mit dem richtigen Feldkirchen als Ziel.  ;)

Sabsek

Hey ribi,
Du fährst wahrscheinlich mit dem gleichen zug wie wir von fulda aus..  ;)
Können uns ja in fulda am Bahnhof treffen.
Hast du Facebook?

Vitalij

Hallo Leute,also ich fahre so dass ich gg 12 uhr noch was in fulda bin.
Könnt ihr eure ICE NR. schreiben zum vergleichen? sind wahrscheinlich mindestens 5-6 leute in einem zug ab fulda :)
frage: hat noch wer außer mir einen erste klasse ticket von der firma kassiert? O.O war sehr verwirrt als ich vom DB angestellten einen ticket über 181 euro erhalten habe wo drauf steht 1. klasse,er war übrigens selber erstaunt sowas zu sehen :D
Facebook: Vitaliy Anaschko, Stadt Wolfsburg. Freue mich über zukünftige kameraden ;)

Olga

Ribi94

Ja ich hab Facebook, Rebecca Frank aus Ohrdruf. Auf dem Profilbild steh ich mit nem Recurvbogen da.

Ribi94

Also ich bin laut Fahrplan 08:42 Uhr in Fulda und fahre dann 08:59 Uhr mit dem ICE 783 weiter nach Würzburg Hbf, von da geht es 09:33 Uhr mit dem ICE23 nach Regensburg Hbf. Mein Ticket ist für die 1.Klasse.

Ribi94

Hey Vitalij, meinst du nicht das es etwas spät wird wenn du erst gegen 12 in Fulda bist? Sind dann ja immerhin noch so dreieinhalb Stunden Zugfahrt bis Straubingen (laut meinem Fahrplan) und wir sollen ja bis 14 Uhr da sein.

Ribi94

Hi Curunir, wir können von Würzburg aus gemeinsam weiterfahren. Hab den selben Zug wie du. Hast du Facebook?

Sabsek

Fahre auch um 8:59 uhr von fulda aus ;)

Finde dich bei Facebook nicht, du kannst mich ja mal suchen Sabse König

Ribi94

Vitalij

@Ribi94
Ich meinte natürlich 12 uhr noch was in straubing,sorry  ;D
in fulda um 8.59 wie bei anderen auch.
also,mein ICE ab Fulda ist ICE nr. 783 der ab würzburg ist ICE nr.23 und bis straubing (glaube ab regensburg) ist ag84413 und ankunft ist um 12:26 uhr.
bei mir ist erste klasse weil ich 600 km vor mir habe,jetzt weiß ichs auch ;)
wer einen der züge benutzt der kann sich gerne anschließen oder bescheid sagen :D

Isco

Isco

Wir halten in Nürnberg und Regensburg :))!
Was Ne gute Idee wäre wenn jemand Ne fb gruppe oder whatsapp gruppe auf macht ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau