Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens

Begonnen von abc2013, 27. August 2013, 12:20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DK84

Aces

Ach alles wiedereinsteller :D Top alle die gleich bisschen Ahnung haben und nich um den heißen brei rum reden sehr gut :D
3/ObjSRgtLw

Semper Communis :)

DK84

Mr. Gaus

Hey Jungs, iwann komme ich auch zu euch :)
Muss am 2.01 erstmal meine GA in Heide machen und ab 1.04 Schortens
Man sieht sich...
Grüß

9.Grîsû

Mr. Gaus

Ich mache meine GA in Heide, weil ich Laufbahn FW mache... In Heide ist die UffiS.

A-Bomb

Zitat von: DK84 am 23. September 2013, 22:11:21
Dann wollen wir mal hoffen das wir auch in einem Zug kommen.

Ihr solltet alle in einen Zug kommen, weil es normalerweise immer nur einen CR-Zug gibt wo die Neuen vollausgebildet werden.
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

Aces

Gleich 1. Zug 1. Gruppe Elite is das :D ich hoffe das ich danach Hilfsausbilder werde nach meiner CR :D in 6 Tagen gehts rund Jungs ! ;D
3/ObjSRgtLw

DK84

Jo kann es auch kaum noch abwarten :D steht bei dir kein Verwendungszweck :o

Aces

Ja nur halt Luftwaffensicherung als anschlussverwendung kumpel meinte ich werde scharfschütze aber das kann ich mir nich vorstellen das is nur scheiße laberei denk ich mir mal^^ mir eigentlich egal was ich werde hauptsache is ich bin dabei und kann alle übungen mitmachen ich würde im Dienstalltag auch auf ne Kaffeemaschine aufpassen solange ich mit raus kann :D
3/ObjSRgtLw

A-Bomb

Scharfschützenzug ist in der 1./ . Die suchen sich ihren Nachwuchs selber aus  ;)
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

Aces

Sag ich ja sind halt krasse typen :D bin schon gespannt was in den ersten tagen so abgeht mein gefühl sagt mir auf der flight laufen :D
3/ObjSRgtLw

DK84

wir haben es doch ganz gut dienstag hin mittwoch wieder nach hause. wegen feiertag. (führer gabs brückentage) :) :) :)

Aces

3/ObjSRgtLw

DK84

ich denke mal dienstag arzt und stuben einteilung mittwoch einkleidung belehrung.....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau