Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens

Begonnen von abc2013, 27. August 2013, 12:20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aces

Ich hab noch ne Garnitur Kleidung brauch nur ne Kopfbedeckung :D und diesmal werde ich die Blauen Schlafanzüge nehmen ich hab mir sagen lassen die Hosen sind richtig bequem :D

Aber das mit dem ablauf denk ich auch das es so sein wird und Montag werden wir bestimmt langsam in den Zug integriert
3/ObjSRgtLw

Semper Communis :)

DK84

ich hab nichts mehr (bei mir ist es auch schon 6 jahre her) ich brauche alles. es gibt schlafanzüge ??? ??? ???

Aces

Ja kennste die nich diesen hellblauen mit den großen weißen knöpfen :D ich bin 10 monate raus war 2 jahre in der truppe jetz z8
warst du vorher schon mal in der infanterie?
3/ObjSRgtLw

DK84

Habe 2007 nur Wehrdienst gemacht. Damals gab's nur Unterwäsche  :( aga bei der panzertruppe dann Rest Zeit bei den fernmelder

Aces

achso also wenn man unterwäsche genommen hat müssten eigentlich auch die schlafanzüge dabei gewesen sein, 6 jahre juu dann bin ich nicht der einzige der nicht so fit is :D anfangszeit wird bestimmt schwer :D
3/ObjSRgtLw

DK84

Alles eine Sache des Kopfes bin aber auch sonst kein Sport muffel  ;) weiß nicht habe die Unterwäsche nicht genommen

Aces

ich bin 1,87cm groß und wiege 97kg kampfkoloss :D zur welcher uhrzeit bist du am dienstag denn da?
3/ObjSRgtLw

Aces

Okay da bin ich schon da bin zwischen 8 und 9 da. Naja gut dann würde ich sagen wir sehen uns am Dienstag wa ;D
3/ObjSRgtLw

A-Bomb

Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

DK84

abc2013

ich kann mir kaum vorstellen , auch wenn donenrstag feiertag ist , das wir mittwoch wieder gehen könnten  :) :) :) :) :)

DK84

Ich denke es weil ich es von führer kenne. Aber in denn letzten 6 Jahren kann und hat sich viel geändert ;) ;) ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau