Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2013 MUS LehrGrp B/10 Kramerhof

Begonnen von Krull.P, 23. September 2013, 20:01:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Krull.P

Moins,
Wollte mich hier erkundigen wer auch alles am 1.10 startet.
Vielleicht kann man zusammen mit dem Zug bis nach Stralsund fahren oder so.

Mit freundlichen Grüßen

Krull.P

Kathrin279

Hey Ich starte auch am 1.10, hat jemand Lust sich vorher im Zug zu treffen komm aus HH.
Weis jemand schon wie wir von Strahlsund nach Kramerhof kommen BusverbindungTaxi etc...,

Danke und Liebe Grüße

204Marie

Hey Ich gehör zwar zu B9 aber wir müssen auch von Stralsund nach Kramerhof.. ich habe vor ein paar Tagen in Kramerhof angerufen und gefragt wie das ist, ob wir irgendwie abgeholt werden vom Bahnhof.. Die Frau meinte aber man komme nur mit dem Taxi dort hin.
Und nach einem Bus hab ich auch geschaut der Bus 1 fährt bis nach Kramerhof aber von der Haltestelle hat man dann noch einen halbe Stunde zu gehen.. Deshalb werde ich mir das Taxi wahrscheinlich holen... Hoffe das hat Dir geholfen!! LG marie:)

Krull.P

Danke Marie für die Info.

Mir wurde in Hannover bei der Musterung erzählt, das dort Busse bereitstehen.
nunja wir werden sehen was uns in Stralsund erwartet. Ich habe zur Not genug Zeit eingeplant.
Wo kommst du denn her, sonst kònnte man zusammen mit dem Zug anreisen.

Marcel530

Als ich damals meinen Dienstantritt in Parow hatte, standen 2 Busse bereit.

Wenn nicht, einfach ein Taxi nehmen. Kostet ca. 15€ zur Kaserne.

204Marie

Achso, ja das mit den Bussen wäre ja echt super:)
Ich komme ganz aus Bonn.. werde auch relativ knapp glaube ich dort sein.
Woher kommt ihr denn so? Und gibt es eine Facebook Gruppe in die mich jemand einladen kann?:) LG

Nadi

Hallo ihr, ich bin zwar in der C8 muss aber auch nach Kramerhof.
Lg Nadja

Taschi

Hey ho,
Noch mehr verrückte die da hin wollen bin ich also nicht alleine  ;D

Jannik92

Jannik92

Zitat von: Kathrin279 am 26. September 2013, 08:11:24
Hey Ich starte auch am 1.10, hat jemand Lust sich vorher im Zug zu treffen komm aus HH.
Weis jemand schon wie wir von Strahlsund nach Kramerhof kommen BusverbindungTaxi etc...,

Danke und Liebe Grüßeß

Ich fahre in Hamburg vorbei um 10:12 da muss dann um 10:27 Umsteigen nach Rostock

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau