Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FWDL zurückziehen???

Begonnen von OG BOB, 03. Dezember 2005, 18:45:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OG BOB

Hallo!
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe Am Freitag einen Fwdl antrag gestellt (2.12) DZE iss 31.12. ich weiss iss ein wenig spät aber wie mir gesagt wurde sieht es ganz gut aus das der durch geht. Naja jedenfalls komm ich am Freitag nach Hause uns was liegt da in der Post eine Zusage zu einer Bewerbung. Jedenfalls will ich den Job ganz gerne annehmen. Kann ich den Antrag zurückziehen wenn der noch nicht bearbeitet wurde ohne igendwie eine verkürzungsantrag zustellen bzw einen 10ten Monat ableisten muss??? Würde auch Monat meinen Spieß fragen aber irgendwie lässt es mir grad keine Ruhe. Wäre nett wenn jemand eine Antword hätte.

Gruß

OG BOB


Lidius

Du kannst den Problemlos noch zurückziehen, er ist ja schließlich noch nicht mal bei der Stammdienststelle bearbeitet (die haben ihn ja auch erst seit heute, frühste bearbeitung also am montag, wenn überhaupt), wenn er überhaupt schon bei euch raus ist.

Rede Montag mit deinem Spieß, das dürfte keine Probleme geben.

Timid

Genau, das sollte noch relativ problemlos möglich sein.

Nimm die Zusage für die Bewerbung am Montag mit, geh so früh wie möglich zum Spieß (also z.B. nach dem Morgenappell, wenn sowas bei euch stattfindet) und schilder ihm die ganze Lage, dann sollte das alles kein Problem sein. Schließlich ist der ganze Vorgang wahrscheinlich erst auf maximal S1-Ebene des Verbandes angelangt (möglicherweise ist er allerdings auch schon weiter, schließlich bleiben nicht einmal 3 Wochen für die Bearbeitung des Antrags und Neuausstellung des E-Bescheides ...). Und auf der Ebene sollte das auch noch ohne große Anträge oder ähnliches möglich sein, da sich ja alle Leute mehr oder weniger gut kennen und regelmäßig miteinander arbeiten.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.