Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mein Weg zur "Bundeswehrtauglichkeit"

Begonnen von Dina94, 01. Oktober 2013, 21:09:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dina94

Hallihallo an euch alle.

Ich hab mich derletzt neu hier angemeldet.
Es ist mein größter Wunsch bei der Bundeswehr anzufangen, aber da ich ein wenig zu viel wiege *hust* muss da erst noch was weg, bevor ich mich bewerben kann :)

Aaaaalso 17 kg hab ich schon weg, indem ich meine Ernährung umgestellt habe und viiiiel viel Sport gemacht hab. Allerdings müssen da noch einige mehr....

Ich möchte euch Teil haben lassen an meinem Werden, vielleicht hat ja auch der ein oder andere Erfahrungen oder Tipps, die er mir geben oder erzählen möchte...ich würde mich auf jeden Fall freuen ;D

BTW Ich weiß nicht ob das Thema hier ok ist, auch wenn es Offtopic ist, falls nicht kann ein Admin es ja einfach sagen oder das Thema löschen :3

Leute, bitte erschreckt nicht, mein Gewicht ist wirklich krass gewesen ne Zeit lang und da bin ich absolut nicht stolz drauf, also verkneift euch die negativen Kommentare bitte ja :'(

Bilder Folgen bald.

Viele lieben Grüße
Dina

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :3

Dina94

Soooo ich trau mich jetzt einfach mal und zeig mich hier zu meiner "Glanzzeit"....

Ich mit gigantischen 136,8 kg..... :-[ :'(

Und nun wie es momentan ist: Ca. 120 kg. :-\
Ist zwar noch nicht viel, aber ein Anfang...

Liiiebe Grüße
Dina

Dina94

Hmmm funktioniert mit dem Bildern irgendwie nicht, muss mal n bisschen rumprobieren  ???

[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Dina94

Dina94

HA! Na also geht doch!  ;D ;D ;D

Ok ja wie schon gesagt das obere mit 136,8 gaaaanz am Anfang und das 2te mit 120 kg  :)

Liebe Grüße
Dina

Cliffhanger

Negative Kommentare wären völlig unangebracht!
Ich kann dir nur meinen Respekt aussprechen und weiss wie es ist ;)
Bin von 107 Kg auf derzeit 72 -73 Kilo runter... JoJo - Effekt ist bei mir nicht mal ansatzweise da :P

Respekt für deine bisherige Leistung :)

Dina94

@Cliffhanger

Hey, ja aber manche Leute haben eben keinen Anstand... Bei der BW glaub ich nicht, dass die Leute sowas mies kommentieren würden, aber da ja auch Gäste Antworten schreiben können und so  :P

Respekt auch für deine Leistung, das is auch viel was du geschafft hast.
Jaja der liebe Jojo-Effekt.... Hast du nen bestimmten Trick wie du das bermeiden kannst oder passts das einfach bei dir?  :D
JoJo hab ich auch hinter mir....2 mal....war erst von 80 auf 65 (damals war ich 12) und dann nochmal von 110 auf 90 (da war ich 14) aber naja ich in das damals auch total falsch angegangen, aber das merkt man immer erst im Nachhinein ::)

LG Dina

Cliffhanger

Naja, einen Trick gibts nicht wirklich :D
Es liegt einfach an der Ernährung,man muss sie auf "gesund" umstellen, aber muss halt auch so umstellen wie es einem gefällt. ;)
Ich hab zum Beispiel immer mal wieder einen sogenannten Cheatday,bedeutet ich esse eine Zeit lang "gesund" und dann zwischendurch einen Tag an dem ich essen kann worauf ich grade Bock habe ^^
Ist eigentlich nur für den Kopf, damit der nicht iwann sagt das mein Körper sowas jetzt mal unbedingt braucht :)

ckarbach

Es gibt keine dummen Fragen, nur unqualifizierte Anworten. ;-D

Benni84

Dina94

Achso, ja so mach ich das auch, ich nenns Fresstag, is aber das gleiche im Prinzip :DD

Ich bin im Injoy Fitnesstudio, das Abnehmprogramm dort ist ganz kompatibel mit mir :) Ich hab so Kärtchen zum Absteichen, da darf man fast alles essen (auch Süßes, nur halt ganz wenig, is klar) außer Schweinefleisch, bei Brot nur Vollkorn und viel Zeug mit Eiweiß und prinzipiell Käse ect alles bix maximal 30%fett absolut, aber das is net mal Magerkäse, da gibt viele bei den normane Käse und so weiter...

Kurz gesagt, das funktioniert wirklich gut, weil ist immer bisschen schwiergi mit den Essenzeiten bei mir, ich kann z.B nicht wirklich Mittagsessen vor 9-10 Uhr am Abend, davor gibts den ganzen Tag nur Frühstück,also ein Stück Obst und n Brot mit Gemüseportion im Mittag auf der Arbeit, da gehen viele Programme die mir vorschreiben ja 5 Mahlzeiten und so nicht, da fehtl einfach die Zeit ::)

@All
Danke für die lieben Worte von euch allen :-*

LG
Dina

Opa_Hagen

Zitat von: Dina94 am 01. Oktober 2013, 22:06:45
@Cliffhanger

Hey, ja aber manche Leute haben eben keinen Anstand... Bei der BW glaub ich nicht, dass die Leute sowas mies kommentieren würden, aber da ja auch Gäste Antworten schreiben können und so  :P

Das hier ist kein OFFIZIELLES Forum der Bundeswehr, falls Du das glaubst.
Ansonsten: falls Du wirklich an eine Einstellung bei der BW glaubst, da spielen auch Psychologen ´ne Rolle mit. Und wenn Du denen erzählst, dass Du mal 140kg gewogen hast... ich weiss nicht, was die draus machen.

Aurignacien

Neanderthals had bigger brains than us.

BSG1966

Ich vermute mal stark dass der gutste da ne Essstörung draus stricken will. Was ziemlicher Unfug ist.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau