Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mein Weg zur "Bundeswehrtauglichkeit"

Begonnen von Dina94, 01. Oktober 2013, 21:09:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rollo83

Was, nach Dienst Sport? Geht doch gar nicht, da muss man Super Nintendo spielen !!!

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Opa_Hagen

Zitat von: ulli76 am 08. Oktober 2013, 08:52:49
Obacht. Letzt ens  haben meine Kameraden Leuten,die ein ähnliches Frauenbild hatten, 500 Pfund auf dem Kopf geworfen.
+

500 Pfund Bombe auf die Talibs? Weil, deren Frauenbild....

Sascha_S

Zitat von: Den.e am 11. Oktober 2013, 07:34:40
Bist du sicher ?
nach der aga macht man eh nix mehr und die meissten gehn auf wien hefekuchen in diesem ....laden

Es kommt natürlich immer darauf an, wieviel gerade zu tun ist, aber bei uns darf man laut Dienstplan Mo,Mi und Fr für bis zu 1-2h zum Sport. ( Wenn man bereits alles weggearbeitet hat und Di gerade nichts los ist, dann spricht auch nichts dagegen, wenn man mal eben joggen geht)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei dir auch die Option hat während des Dienstes zum Sport zu gehen, besonders da man ja nach der AGA nix mehr zu tun hat.--- ::)

@Dina: Ich habe vor 18 Monaten auch noch ~110 gewogen und bin momentan bei 77kg und eingestellt. Ich halte von diesen Fresstagen aber ehrlich gesagt nix, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Aufjedenfall viel Glück weiterhin !

Heuert13

@Dina: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel viel Kraft das alles durch zu ziehen! Ich habe vor 3 Tagen meinen Traum von der Bw erfüllen können! Du schaffst das und halte daran fest!

Dina94

Hey,

@ Sascha_S

Wow Respekt dir auf jeden Fall mal :)

Also ich mach das mit den Fresstagen weniger um einfach mal zu essen (das natürlich auch, genießt man mal wenn man sonst nicht das isst was einem vielleicht soooo sehr schmeckt... ;D) aber wenn man immer nur zu wenig Energie zu sich nimmt fahren die Körperfunktionen runter und man nimmt irgendwann garnix mehr ab weil der Körper streikt (hat man mir so gesagt) und wenn mn ab und an mal was isst, das etwas mehr Kalorien hat, weiß nicht ein Stück Kuchen oder so, dann ist die Chance größer, dass das große ungewollte Stagnieren nicht so sehr kommt^^ Also bisher funktionierts ganz gut, ich vertrau in solchen sachen auf Leute die das hinter sich haben und Leute die sich auskennen, selber kann ich dazu gar nicht viel sagen, da ich ja kein Profi bin  ;)

@Heuert13

Danke, ich tu mein Bestes :D
Glückwunsch, wo bist du denn wenn ich fragen darf?

LG Dina
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :3

Heuert13

Ich bin ab Januar in Kramerhof und danach in Beelitz! Bin in der SKB im Nachschub bei der Marine

Dina94

Ah cool ok, dann wünsch ich dir schon mal viel Erfolg *daumendrück*

Ich finds irgendwie immer interessant wo die Leute so sind, weiß selber nicht warum ;D

Cricki

moin, moin hab´nicht alles lesen können... aber: also mein bruder wog nach´m abitur auch so viel...also ganz viel. lange rede kurzer sinn. die bw hat ihn für vier jahre eingestellt, ist jurist und wurde zuletzt als major der reserve befördert.......aufgeben ist das letzte was wir uns leisten. viiiiiiiil glück

Dina94

Na das find ich doch klasse, so ein Erfolgsbeispiel aus erster Hand berichtet zu bekommen ist ganz anders, als wenn man spekuliert, freut mich :D

Naa aufgeben tun wir nicht :) So nach dem Motto: "Solange ich noch kotzen kann, ohne daran zu ersticken, hab ich noch nicht verloren!" Hat mein Trainer früher immer gesagt ;D

Cricki

also geh´bitte umgehend zur bw oder ich mach dich ausfindig und kriegst von mir´n heiratsantrag, obwohl ich schon seit 16 gefühlten 17 jahren in fester beziehung zu meiner lebensgefährtin stehe.....basta

Dina94

apollo98

Zitat von: Cricki am 15. Oktober 2013, 11:28:40
also geh´bitte umgehend zur bw oder ich mach dich ausfindig und kriegst von mir´n heiratsantrag, obwohl ich schon seit 16 gefühlten 17 jahren in fester beziehung zu meiner lebensgefährtin stehe.....basta

Ist das als Drohung zu verstehen oder als Angebot?
Das war ich nicht! Das war schon so....!

Dina94

Soooo ich dachte, ich schreib mal den momentanen Zwischenstand hier rein: 114,9 kg (Bilder folgen erst später, da man jetzt eh noch nicht viel Unterschied erkennt im Vergleich zu den letzten :P)

Ich hab die letzten Wochen/Tage noch damit verbracht 2 mal zu meiner Oma zu laufen und einmal um den kompletten Albtrauf rum (2x 14km und 1x 16km) aber jetzt wird das Wetter schlecht bei uns hier und ich muss das ganze auf "Indoor-Laufen" verlegen.... Naja, ich freu mich schon wenns wieder Frühjahr wird :D

Liebe Grüße
Dina

BSG1966

Indoor-Laufen?! Hören Sie mal, Ihr Weg ist der zur Bundeswehr. Da ist - egal bei welchem Wetter - Outdoor-Laufen, Outdoor-Kriechen, Outdoor-Zelten, Outdoor-Krieg angesagt. Ihre Oma freut sich auch über Besuch bei schlechtem Wetter.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau