Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./PZBTL 154 Westerburg

Begonnen von tinka, 22. November 2005, 17:58:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tinka

Hi Leute mit der Standortschließung wird wohl so schnell nichts. Ab 02.01.2006
bin ich in Westerburg 4./ PZBTL 154 für min. 4 Monate. Ich hoffe da werden außer mir noch einige sein, dann meldet euch, wer da noch hingeht.
Gruß an Alle die es geschafft haben und es noch vor sich haben werden die AGA

Unbekannt

Hi

richtig NOCH NICHT aber ab 2007 wird der Laden dicht gemacht.

MFG

daikaio

Zitat von: tinka am 22. November 2005, 17:58:28
Hi Leute mit der Standortschließung wird wohl so schnell nichts. Ab 02.01.2006
bin ich in Westerburg 4./ PZBTL 154 für min. 4 Monate. Ich hoffe da werden außer mir noch einige sein, dann meldet euch, wer da noch hingeht.
Gruß an Alle die es geschafft haben und es noch vor sich haben werden die AGA

muss auch am 2.1.06 dahin

tinka

ist ja cool, für wie lange hast du dich verpflichtet? Wo kommst du dann später hin? Ich freue mich auf das arsch-kalte winter dort!  ;D

daikaio

Zitat von: tinka am 02. Dezember 2005, 20:08:51
ist ja cool, für wie lange hast du dich verpflichtet? Wo kommst du dann später hin? Ich freue mich auf das arsch-kalte winter dort!  ;D

mach halt nur meine 9 monate...danach muss ich nach wolfhagen
oh ja wird bestimmt schön kalt :P wo kommste denn her und wie lange willste beim bund bleiben?

AndreT

Hi muss auch am 2.1.2006 nach Westerburg zur AGA. Und danach nach Wolfenhagen laut Wehrdienstbescheid. Komme aus der nähe von Dortmund und ihr?

tinka

Hi Jungs, ichh habe mich für insgesamt 8. Jahre verpflichtet. Meine Grundausbildung laut Bescheid dauert in Westerbunrg in Wäller-Kaserne nur 4 Monate und die Endverwendung ist dann Stetten a. k. Markt.
Ich will am Montag bis 14h in die Kaserne anreisen, wann wollt ihr da sein?
Ihr wisst das wir nicht abgeholt werden, da die Kaserne 15 min Marsch ist vom Bahnhof !?!  ;)

tinka

Und ich komme aus Grünstadt bei Kaiserslautern.
Ich hoffe wir werden spannende Zeit beim BW erleben.

daikaio

ui schon um 14 uhr^^?
müssen wa nicht bis 18 uhr da sein...?

hab mir aba auch noch garnet die zug route angesehen und wann ich fahren soll...

8 jahre...net schlecht :)

koschy

Ist aber net weit bis zur Kaserne vom Bahnhof aus.
Den Bahnhof rausgehen Richtung Stadt und dann die erste links rein (ausgeschildert).
Dann gehts nur noch geradeaus.

AndreT

Hey daikaio ich komm aus Werne ist ja in der nähe von Hamm. Fahre am 2.12 um 7.07 ab nach Dortmund und muss 3 mal umsteigen bis ich dann um 11.38uhr in Westerburg bin. Naja mal schaun wie es wird.

AndreT

Upps hab ja grad mal gesehen das Ich mich verschrieben habe fahre natürlich am 02.01.2006 nach Westerburg ;)

tinka

Hey, daikaio, wenn Du denkst das 14h früh ist das muss ich dich enteuschen.Beim BW komm lieber etwas früher als zu spät, am sonst musst du Schwitzen.( Als Strafe denken sich dort die Jungs einiges aus, damit die dich quellen können) Und ich kann nicht früher fahren, gehen keine Züge.
Ich wäre froh wenn ich schon in der Kaserne sitzen würde, die Zeit zieht sich dahin.

tinka

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau