Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.14 Ahlen 5./SanRgt 22

Begonnen von JÄGER86, 15. Oktober 2013, 17:31:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JÄGER86

Abr wenn ich in Bad Salzungen bin geht das ja noch, das ist liegt in Thüringen.

skydancer01

Auf eigene Kosten? Oder werden die Heimfahrten bezahlt? Vielleicht finden sich eh Leute zusammen für Fahrgemeinschaften. Bist ja nicht der Einzige, der aus Leipzig kommt und zur Aga nach Weißenfels wollte. Wie gesagt, für die halbe Strecke nehme ich dich mit. Aber es macht mehr Sinn komplett durchzufahren

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

skydancer01

Na dann. Hört sich entspannt an. Vier Jahre pendeln.

JÄGER86

Jap Saz muss die Fahrtkosten selber bezahlen. Denke auch das welche aus meiner Ecke nach Ahlen müssen.
Fahrgemeinschaft ist auf jedenfall billiger.

JÄGER86

Bekomm ja den Führerschein bezahlt muss den dann bloß umschreiben lassen.

skydancer01

Ja. Wird alles gut :-) Denk an die Winterunterwäsche :-)

skydancer01

Wenn du dann fahren darfst, wird es für dich sehr viel einfacher. Mag das gar nicht mehr missen. Der Soldat verbringt die meiste Zeit auf der Autobahn :-)))

JÄGER86

:D werd ich auf kein fall vergessen. Lange Unterhosen bekommen glaub ich .
Weis nich wie das jetzt ist 2008 haben wir welche bekommen.

JÄGER86

bekZz

Werd wohl die erste Tour auch mit der DB antreten. Mein Auto is nich mehr so ganz Langstrecken tauglich. Ihr wisst ja, Der Schuster hat immer das schlechteste paar Schuhe  ;D Fahre am Sonntag an Ahlen vorbei. Werd bei der Gelegenheit mal nen blick auf die Kasern riskieren.

skydancer01

Mach das :-) ich fahre mit Auto. Den Stress mit der DB, wie zur Eignungsprüfung tue ich mir nicht noch einmal an. Also, wenn ihr vom Bhf abgeholt werden wollt...

skydancer01

Wobei ich aber gerne gegen Mittag anreisen wollen würde, weil wir an dem Tag Stube beziehen müssen und gaaaaanz viel Papierkram erledigen müssen

bekZz

Muss erstmal Zeit finden zur DB zu juckeln um mich da zu informieren wie wo was wann. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das ich doch noch an nen neues Auto komme.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau