Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

hkparts

Begonnen von ab, 19. Oktober 2013, 23:03:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ab

Hi Kameraden,

hat jemand Erfahrungen mit der Seite hkparts.net gemacht? Benoetige fuers G36 eine neue Schiene und ein Holovisier. Oder kennt jemand vllt eine deutsche Seite?

MkG

F_K

.... Und wer liefert Bauteile für Kriegswaffen?

.... der Dienstweg!

ab

Die neue Einheit leider nicht, also muss ichs mir selber kaufen. Ich fang jetzt sicher nicht an, mich auf das standard Reflexvisier umzustellen...

KlausP

Zitat von: ab am 19. Oktober 2013, 23:21:05
Die neue Einheit leider nicht, also muss ichs mir selber kaufen. Ich fang jetzt sicher nicht an, mich auf das standard Reflexvisier umzustellen...

Wen interessiert das? Wenn Sie in meiner Einheit an Ihrem Gewehr rumbasteln würden, hätten Sie ein mächtiges Problem.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

dunstig

Dass es verboten ist, private Modifikationen an der Waffe anzubringen und Sie damit ein krasses Dienstvergehen begehen ist Ihnen aber schon bewusst oder?
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

ab

@KlausP: Glauben Sie, ich wuerde das ohne Genehmigung vom Chef tun? Und warum sollte es verboten sein, kenne genug Einheiten, wo die Waffe privat modifiziert wird, da zweckmaeßig.

KlausP

Da bin ich auf die Reaktion vom Chef gespannt, wenn er den Auswertebericht der TMP oder des § 78 um die Ohren gehauen bekommt. Außerdem interessiert es mich nicht, was in anderen Einheiten gestattet oder geduldet oder was auch immer ist. Ich schrieb ja nicht umsonst "Wenn Sie in meiner Einheit wären ...".
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

miguhamburg1

Was ist denn das wieder für ein Spinner, der hier als Gast unterwegs ist. Troll?

mailman

Dont feed the troll