Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wo muß ich mich als KSK Elite Soldat bewerben und mit wem muss ich sprechen?

Begonnen von SniperKiller, 26. Oktober 2013, 12:24:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cliffhanger

Mit deinem Nick und deinen angegebenen Referenzen kann man dich nicht ernst nehmen :D

Tankwart

Zitat von: Cliffhanger am 26. Oktober 2013, 13:09:46
Mit deinem Nick und deinen angegebenen Referenzen kann man dich nicht ernst nehmen :D

+ Erfahrung mit anderen Usern, die sich ebenfalls für Ares' Reinkarnation halten
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Terek

Dann sollten Sie sich mehr Mühe geben und ernsthafter auftreten. 15 Jahre, vergleichsweise passable Orthographie, der Nickname, KSK, Waffen in PC-Spielen freischalten und als Krönung den Bären auf dem Fest.

Ich meine, welchen Bären Wollen Sie uns denn aufbinden? Mein Rat: Wenn Sie uns verarschen wollen, dann lassen Sie sich eine bessere Geschichte einfallen. Meinen Sie das wirklich ernst, dann lassen Sie sich trotzdem eine bessere Geschichte einfallen....

miT

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich sehr weit aus dem Fenster lehne, habe ich panische Angst davor dass dieser Bildungsnotstand gang und gebe wird. Wird da denn heutzutage in der Schule keinen Wert mehr auf normalen Menschenverstand gelegt?

Ich glaube zu dem ernsthaft dass der TE das tot ernst meint.
Kameradschaftliche Grüße!

Cliffhanger

Aber ich hab mal ne Frage an dich

Welche Waffen würdest du denn im Häuserkampf benutzen,mit vorherigem abseilen ausm Black Hawk? :o

SniperKiller

Was heisst TE? Ausserdem wie soll ich mein Nickname ändern? Das geht glaube ich nicht. Hab schon probiert!!!

Cliffhanger

miT

Kameradschaftliche Grüße!

SniperKiller

Cliffhanger: Ich könnte das mit den verschiedensten Waffen. Hab das bei bei Delta Force: Black Hawk down schon direkt gemacht. Egal ob mit M16 oder G36. Aber ich glaube für Häuserkampf ist eine leichtere Waffe einfach besser wie die MP5.

Kann man sich als Elite Soldat im Kampf eigentlich die Waffen vorher aussuchen vor dem Einsatz und hat man seine eigenen Waffen dann im Schrank??

justice005

Man man man.....

ich habe früher leidenschaftlich gerne Formular 1 gespielt. Trotzdem hat Ferrari kein Interesse daran, mich als Fahrer einzustellen. Und bei der Lufthansa kriege ich auch keinen Job als Pilot, nur weil ich den ms flight simulator habe. Wie kann man nur so hohl in der Birne sein, allen Ernstes zu glauben, dass irgendwelche Baller-Spiele auch nur einen minimalen Funken mit der Realität zu tun haben??

Das kann doch alles nicht wahr sein....

KlausP

Geben Sie einfach mal Onkel Google was zu arbeiten und  lassen ihn nach "Höllenwoche KSK" suchen. Wenn Sie die Videos gesehen und diverse Medienberichte gelesen haben, können Sie sich wieder melden.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

Zitat von: SniperKiller am 26. Oktober 2013, 13:24:33
Kann man sich als Elite Soldat im Kampf eigentlich die Waffen vorher aussuchen vor dem Einsatz und hat man seine eigenen Waffen dann im Schrank??

Seltsam, ich glaubte gerade, an einer bestimmten Stelle das Wort "Tassen" gelesen zu haben  ::).

Dicht. Der TE wird gebeten, sich zu gegebener Zeit wieder zu melden...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!