Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2014 5./PzGrenBtl 112 Regen

Begonnen von Tankwart, 11. August 2013, 18:48:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tankwart

Soooo, der frühe Vogel fängt den Wurm.

Wer muss sonst noch dahin?
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Kemal

Tankwart

Hi,

bist du sicher, dass du nicht auch in die 5. kommst zur Grundausbildung?
Und die 4. dann deine Stammeinheit nach der GA ist?

Meine Stammeinheit ist dann nämlich auch in Regen in der 2. :)
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Kemal

So wirds bestimmt sein auch wenns hier aufm Zettel steht aber ich meine die 5./ ist ja extra für die GA da deswegen denk ich auch das es so ablaufen wird. da haben wir aber ziemlich viel Glück gehabt, dass wir gleich in Regen bleiben können  :)

Kemal

Tankwart

Jau, was machst du denn FWD oder SaZ?

Stimmen die Angaben in deinem Profil, Ort und Alter?

Ich bin auch 17 und wohne ca. 40 Minuten von Nürnberg ;)

SIE?! ;D

Albert Einstein

Kemal

FWD für 11 Monate möchte aber verlängern bloß da spielt meine Mutter nicht mit aber nach der AGA bin ich ja volljährig und kann dann selber entscheiden und du?

Jo stimmt alles.

Cool ein gleichaltriger, gibt nichts besseres. Wo wohnst du?

Tankwart

Albert Einstein

Kemal

hast du auch 2 Scheine bekommen die du einlösen kannst um in der 1. Klasse zu fahren?

Tankwart

Jap, eins für die DB und eins für die Bundeswehr.

Allerdings müssen wir ab Plattingen oder so mit der Waldbahn fahren, da gibts leider keine 1. Klasse :D

Albert Einstein

Kemal

Hauptsache wir kommen hin  ;)

hast du vllt. FB? da kann man einfach besser schreiben.

Tankwart

Albert Einstein

Kemal

Tankwart

Albert Einstein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau