Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Karriere in einer Eliteinheit

Begonnen von Usman, 24. Oktober 2013, 03:51:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thufir

Ein wenig mehr Freundlichkeit gegenüber dem Threadersteller wäre doch ganz nett und mehr noch - es kostet nix. [Ausreden für Unhöflichkeit wie hohes Alter, auf dem falschen Fuß aufgestanden, der hats doch nicht anders verdient weil er nicht hören will, etc. pp. bitte stecken lassen, danke]

BSG1966

Und ich hab ich mich gefragt, wo ich um diese Uhrzeit noch Senf herkriege..... Danke Bundeswehrforum!

StOPfr

Zitat von: Thufir am 04. November 2013, 22:57:04
...Ausreden für Unhöflichkeit wie hohes Alter...
Grundsätzlich hast du natürlich Recht, aber dies ist doch wirklich die einzig akzeptable Ausrede  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!