Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LAIR

@ BulleMölders
Danke jetzt bin voll in Bilde!
Der link ist gut.

Koenigstiger

:)
Danke, Bullemölders. Nach 11 Jahren mit Heeressoldat habe ich nun endlich die ganzen Sprüche gegen die Marine-Kameraden verstanden!

Früher hätt ich übrigens den Mädels den Rat geben können, in meine Heimatstadt zu gehen. Vor 20 Jahren war das die größte Garnison Europas (ca. 30000 Soldaten). Aber Franzosen und Amis sind schon lange weg und es gibt nur noch 7000 Soldaten in irgendwelchen Sanitätsämter usw....

Meinen Mann hab ich auch in einer der damals noch zahlreichen Kasernen gefunden.  ;D
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass eine Sache gut ausgeht,
sondern die Überzeugung dass eine Sache Sinn macht, egal wie sie ausgeht. (Vaclav Havel)

miguhamburg1

Welche Garnison war denn die, die Sie meinen? Mit deutschen, französischen und amerikanischen Soldaten in der Größenordnung?

wolverine

San Gedöns und große Garnison lies mich auf Koblenz tippen. Welche Alliierten dort waren, weiß ich aber nicht.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

miguhamburg1

Das hatte ich auch anfangs vermutet. Mir war allerdings nicht bekannt, dass vor 20 Jahren dort überhaupt Franzosen und Amerikaner in erheblicher Anzahl stationiert waren.

Koenigstiger

sondern die Überzeugung dass eine Sache Sinn macht, egal wie sie ausgeht. (Vaclav Havel)

BulleMölders

Zitat von: Koenigstiger am 07. November 2013, 10:57:25
Nach 11 Jahren mit Heeressoldat habe ich nun endlich die ganzen Sprüche gegen die Marine-Kameraden verstanden!
Als Sohn eines Heeressoldaten kenne ich diese Sprüche natürlich auch alle aber ich habe schon sehr schnell bei der Marine gelernt, dass da nur blanker Neid hinter steckt.
Und man die Sprüche einfach Ignoriert oder um es anders auszudrücken, "Was scherts die Eiche wenns Schwein sich drann schubbert!)  ;D
Test

siesuchtsoldat

Naja, vielleicht hat man für den Marinesoldaten aber auch nur diese praktische Klappe geschaffen, weil er sich am längsten fernab von der holden Damenwelt auf irgendwelchen Meeren herumtreibt und dementsprechend am wenigstens Zeit für Reißverschlüsse und so´n Kleinkram hat, wenn dann endlich noch mal ein paarungswilliges Weibchen am Horizont auftaucht?

siesuchtsoldat

Zitat von: Koenigstiger am 07. November 2013, 10:57:25
:)
Danke, Bullemölders. Nach 11 Jahren mit Heeressoldat habe ich nun endlich die ganzen Sprüche gegen die Marine-Kameraden verstanden!

Früher hätt ich übrigens den Mädels den Rat geben können, in meine Heimatstadt zu gehen. Vor 20 Jahren war das die größte Garnison Europas (ca. 30000 Soldaten). Aber Franzosen und Amis sind schon lange weg und es gibt nur noch 7000 Soldaten in irgendwelchen Sanitätsämter usw....

Meinen Mann hab ich auch in einer der damals noch zahlreichen Kasernen gefunden.  ;D

Hatte ihn dort jemand vergessen? ;)

Koenigstiger

;D
Ja, seine damalige Ehefrau....  8)
Vielleicht auch er sich selbst.

Oder doch verloren, nicht vergessen... was man verliert, kann man finden, was man vergessen hat, geht man doch eher holen, oder nicht??

Zitat von: siesuchtsoldat am 08. November 2013, 10:47:51
Naja, vielleicht hat man für den Marinesoldaten aber auch nur diese praktische Klappe geschaffen, weil er sich am längsten fernab von der holden Damenwelt auf irgendwelchen Meeren herumtreibt und dementsprechend am wenigstens Zeit für Reißverschlüsse und so´n Kleinkram hat, wenn dann endlich noch mal ein paarungswilliges Weibchen am Horizont auftaucht?

Oder noch einfacher, weil er dann nicht mal die Hose ausziehen braucht (wir sind hier aber auch kein Puff, oder??). Die hängt dann doch eher nicht so störend in den Knien rum, wie eine "normale" mit Reißverschluss -  ::) ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen <lol>

Sehr fürsorglich vom Dienstherrn, nicht wahr?

schlammtreiber

Zitat von: Koenigstiger am 08. November 2013, 14:29:26
(wir sind hier aber auch kein Puff, oder??).

Natürlich nicht - kein anständiger Puff mit einem Rest Selbstachtung würde sich mit uns gemein machen wollen  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

BulleMölders

Da sieht man es, mit ein Wenig Nachdenken und Fantasie kommt auch Frau dahinter warum man nach der Beförderung zum Maat der Klapphose nachgetrauert hat.  8)
Test

Tommie

Zitat von: schlammtreiber am 08. November 2013, 14:33:28Natürlich nicht - kein anständiger Puff mit einem Rest Selbstachtung würde sich mit uns gemein machen wollen  ;)

Vielleicht sollten wir einen Forumsstammtisch einrichten, z B. hier ;) :

http://www.the-paradise.de/

Ich habe mir sagen lassen, es wäre recht nett dort ;D !

apollo98

Das war ich nicht! Das war schon so....!

StOPfr

Zitat von: Tommie am 08. November 2013, 17:47:42
Vielleicht sollten wir einen Forumsstammtisch einrichten, z B. hier ;) :

Diese Anregung dürfte unter das Nasenbären-Gesetz fallen und demnach hier unerwünscht sein. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!