Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kurz vor Ende der AGA

Begonnen von Munichbaron, 13. Dezember 2005, 20:46:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Munichbaron

Servus Leute!
Bin gerade in den letzten zwei Wochen meiner AGA in Schwalmstadt. Habe aber ein Problem. In den letzten zweieinhalb Monaten war ich gesundheitlich ziemlich angschlagen (Erkältung vom feinsten und Mumps), deshalb wurde ich auch einmal 2 Wochen KZH und nach zwei Wochen wieder. Habe somit 4 Wochen wegen Krankheit gefehlt. Habe beide BIWAKs verpasst und die San-Ausbildung, hab aber sonst alles! Was habe ich zu erwarten! Nochmal AGA? (könnt ich garnicht abhaben und würde dan wahrscheinlich den KDV-Antrag einreichen!)

Danke für eure Antworten im vorraus

Dennis812

ähnliche fall gabs bei uns auch, was den geländekram anging...der musste wiederholen. und die san-ausbildung: "nur" helfer im san-dienst oder kompletter San1-Lehrgang wie in nem SanRgt???? Macht nen großen unterschied denke ich, nicht nur wegen der dauer...
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Munichbaron

Zitat von: Dennis812 am 13. Dezember 2005, 20:52:39
ähnliche fall gabs bei uns auch, was den geländekram anging...der musste wiederholen. und die san-ausbildung: "nur" helfer im san-dienst oder kompletter San1-Lehrgang wie in nem SanRgt???? Macht nen großen unterschied denke ich, nicht nur wegen der dauer...

ja nur Helfer im San bin ja beim Nachschub!

Lidius

Schwer zu sagen ob du wiederholen musst oder nicht. Frag am besten deinen Zugführer, der wird das dann mit deinem Kompaniechef klären.

Munichbaron

Zitat von: Lidius am 13. Dezember 2005, 21:03:27
Schwer zu sagen ob du wiederholen musst oder nicht. Frag am besten deinen Zugführer, der wird das dann mit deinem Kompaniechef klären.

Tendenz?

Lidius

Zitat von: Munichbaron am 13. Dezember 2005, 21:09:44
Zitat von: Lidius am 13. Dezember 2005, 21:03:27

Tendenz?

Schwer zu sagen, da ein nicht bestehen der Grundausbildung ja ansich auch noch kein garant dafür ist, sie wiederholen zu müssen, das hängt auch alles ein wenig von deiner weiteren verwendung ab.