Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2006 - 6./SanRgt 32 - Weißenfels

Begonnen von Kallewutzki, 01. Dezember 2005, 17:02:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kallewutzki

hallo leutz wollte auf diesem wege mal fragen wer nohc so zu bund muss nach weißenfels würde mich über antwort freuen

Kallewutzki

::) gibts denn kein der dort auch die AGA machen muss?

Stefan1987

Ja Mahlzeit, muss auch nach Weißenfels, komme aus Bayern, nähe München und Du...?

Kallewutzki

:) wow endlich mal ne antwort leider wohnst du inner komplett anderen richtung schade  :-\ aber sag mal welches regiement musst du denn ? 6. oder 7. ? wenn du icq hast kannst du mir ja deine  nummer per e-mail schreiben wäre cool bis denn

Stefan1987

Ach Schade...! Muss ich jetzt eigentlich Sanitäter werden...? Bin irgendwie kein freund von Blut und so...! Ich bin im 6. und Du...?

Beaver

;D kein plan aber bin schon mal froh des ich ein" leidens genossen" gefunden habe  ;D ja ich bin komm auch zum 6. ich hab dir ne mail geschrieben cya beaver

Stefan1987

Ja gu, wie gesagt ICQ hab ich nicht und so...! Wo krieg ich den raus ob ich Sani werden muss oder nicht...?

MfG Stefan

Beaver

ich denke mal das wir schon sanis werden wenn wir ins Saniregiement kommen ;)

Stefan1987

Beaver

:( ja dann hab ich auch kein plan was du da machen kannst hoffe das noch mehr sich hier melden

Beaver

naja dann muss man sich halt vor ort kennen lernen ;D