Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Widerruf als SaZ und rein in FWD

Begonnen von Timmyboy, 13. November 2013, 20:54:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nakamoto

Also das immer das Gerücht aufkommt, das dringend Leute gesucht werden. Ich habe es anders erlebt jedenfalls an einem KC. Es gibt deutlich mehr Bewerber für einzelne Berufe/Stellen als Platz ist.

Und ja es ist sehr frech und sehr egoistisch. Ist halt nur meine Meinung.

Sent from my Atari 512ST

Andi

Zitat von: Nakamoto am 14. November 2013, 09:26:52
Es gibt deutlich mehr Bewerber für einzelne Berufe/Stellen als Platz ist.

Ach nee, nur ist Quantität ja nicht gleichbedeutend mit Qualität. ;)

Und jeder Mensch ist egoistisch, wir sind ja auch alle Individuen.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Timmyboy

Ja, 6 Monate wären es. Das mit dem 7.4. War nur ne Frage, nicht mehr.

Und bei uns werden noch händeringend Leute gesucht. Außerdem glaube ich, dass ich auch wenn ich bw nicht die nächsten 13 Jahre machen will eine deutlich größere Hilfe wäre als manch anderer der sich bewirbt. Und gewissenhaft bin ich immer, egal obs jetzt was ist das ich nur ein paar Monate machen will oder sonst was...

wolverine

Im OA Btl?  :o Für was für hochwichtige Verteidigungsaufgaben sucht man da händeringend? ???
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Timmyboy

ulli76

Ja, aber nicht FWDL 6, die man erst noch für ihren Dienstposten anlernen muss.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

wolverine

Ist doch müßig: Als Ex-SaZ geht es nicht und 6 Monate geht auch nicht und noch ein Widerrufsrecht wird er auch nicht haben. Drei Mal Nein, kein Foto und auf Wiedersehen. ::)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Guck mal Timmyboy - diesen ganzen bösen Männer, die so garstige Antworten geben und Dich einfach gar nicht verstehen und lieb haben wollen, das sind alles so Bundis. Du hast schon Recht, das ist wirklich nix für Dich, da sind alle doof, und daher solltest Du froh sein, so schnell wie möglich da wieder raus zu kommen. Lauf, solange Du noch kannst!

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau