Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.01.2014 - Plön - MUS LehrGrp B/7

Begonnen von crisi85, 09. Oktober 2013, 20:31:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schwenk

Steht bei mir auf der Einberufung ja machst du noch ne Ausbildung nach der Grundausbildung

crisi85

Ich wurde so eingeplant und habe es auch schriftlich erhalten. :) also ich werde keine Ausbildung machen, da ich schon seit 4 Jahren ausgelernt bin und mit meinem Beruf einsteige.

Schwenk

montana

Ach so ok . Da steht bei mir nur Anschlussverwendung: Wa Mech Btsm MTS LehrGrp A/1 Kramerhof
Werde ich morgen mal den Einplaner anrufen.

Ich hab Feldwebel also 12 Jahre. Du ?

Steve87

Dann werden sie wahrscheinlich Ausbilder für die 31er in der 1. Inspektion der MTS.
Beamter im mittleren technischen Dienst

montana

Steve87

Sie müssen doch wissen für welchen Dienstposten sie im Karriere Center unterschrieben haben!

BulleMölders

montana

Im Karriere Center hatte ich nichts unterschrieben weil da keine Stelle als 31er frei war. Das habe ich eine Woche später zugeschickt bekommen.

Steve87

Und dann haben sie auf dem schreiben unterschrieben das sie eine woche später bekommen haben? Für mich klingt das gerade so als wüssten sie absolut nicht für was sie überhaupt unterschrieben haben.

montana

Richtig.

Für mich klang das so : MTS = Marinetechnikschule
                                   LehrGrp A = Lehrgruppe A
                                   1 = 1. Inspektion

Auf welches Schiff ich komme wird später festgelegt . Dachte ich bis jetzt.

Steve87

Vielleicht sollten sie wirklich mal den einplaner anrufen und fragen was da jetzt genau sache ist. In meinen Augen wäre es absoluter quatsch jemanden nach seiner Ausbildung direkt als Ausbilder an der MTS einzusetzen. Aber manchmal ist es wohl so gewünscht

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau