Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Meine Freundin will sich einen VOGEL (!!!) als Tattoo stechen lassen, was tun?

Begonnen von FalliMitHerz_lol, 27. November 2013, 18:06:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FalliMitHerz_lol

Hallo Kameraden.

Ich habe ein Problem und zwar kein geringes. Es ist mir doch recht peinlich und daher schreibe ich anonym. Es handelt sich hierbei auch nicht um einen Scherz.
...
Also folgendes: Ich wollte mir vor einiger Zeit ein Tattoo stechen lassen. Diese Sperenzchen gingen ungefähr zwei Wochen und ich gestehe - ich hatte die haarsträubendsten Ideen für ein eventuelles Motiv ala den Name der Freundin (NIEMALS MACHEN!) und meiner etc... stilloser Müll.
Der Vater meiner Verlobten ist zufälligerweise Tattoo-Künstler.
Er hat mich dann diesbezüglich auch bequatscht etc., allerdings änderte ich meine Meinung sofort als die Pläne begannen ernsthaft zu werden.
Heute, einige Zeit später, bin ich gottesfroh über meine Entscheidung und lehne strikt jegliche Art von dauerhafter Tätowierung auf meinem Körper ab.
...
So, zur Sache: Meine Freundin will jetzt aber einen Vogel als Tattoo!!! Ein Alptraum für mich!
Am Halse auch noch! Mir sträuben sich die Nackenhaare. Alleine die Idee schon widert mich an.
Vor alledem wird es auch nicht ein schöner Vogel sein, keine Art von porträtierter Darstellung, nein, es wird ein plumper und zweidimensionaler Alptraum auf Haut.

Das schlimmste - ich kann sie nicht von abbringen. Wenn ich sie auch mit Honiglippen darauf anspreche, sie lässt partout nicht mit sich reden.

Dabei - ehrlich... ein hässlicher Vogel an einer derartigen Stelle? Muss das sein?
Sie begründet den Vogel damit, dass er sie repräsentiert, die von daheim entfliegt.
Mann, mann. 

Ja ja, ich höre schon den einen oder anderen Einwand - '...aber wenn Du sie liebst so wird eure Liebe dies verkraften.' Falsch. Ich könnte speien vor Frustration, direkt auf den Perser zu meinen Füßen.

An diejenigen unter euch mit Lebenserfahrung, was kann ich tun? Druck machen? Beziehung beenden im Falle einer tatsächlichen Ausführung?

:-/

FalliMitHerz_lol

FalliMitHerz_lol

ODER: bin ich einfach auf dem falschen Gleis und ihre Entscheidung ist okay?

Was würdet ihr machen wenn euer Herzblatt sich das antun will?

Firli

Sag das du das mit deinem Vorgesetzten besprochen hast und das aus seiner Sicht inakzeptabel sei. Zumindest an den genannten Stellen.

Im Zweifelsfall mach Schluss. Das ist dein Körper. Ein Tattoo hält ewig und will extrem gut überlegt sein.

SanFw/RettAss

Rollo83

Ich würde ihr ein mal mit allem Nachdruck sagen das ich das nich möchte und sie bitte wenn sie mich liebt dies nicht zu machen.
Macht sie es doch würd ich mich trennen und gut ist !!
Dies ist mein absoluter und voller ernst.

FalliMitHerz_lol

Zitat von: tyer am 27. November 2013, 18:21:52
Schrei sie an oder so

Mit Peitsche in der Hand und Schweißerbrille???!? :o

Nein, es sollte doch souverän und ernsthaft sein. Nicht unkontrolliert, sonst nimmt sie mich doch gar nicht wirklich ernst. Ich will doch, dass sie sich vielleicht nochmals mit dem Thema auseinandersetzt, nicht defensiv wird weil sie sich angegriffen fühlt.

dunstig

Beratschlage dich mit einem Priester wie man ihr am besten den Dämon austreibt, der in sie gefahren ist. Eventuell hat Schlammtreiber da auch ein paar nützliche Rituale in der Hinterhand.

Mal im Ernst, was erwarten sie sich durch das Eröffnen eines solchen Threads? Sie können nicht darüer hinwegsehen und Ihre Freundin lässt sich nicht davon abbringen. Was das zur Folge hat, sollte doch wohl klar sein?
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Tommie

Prinzipiell sind Ihre Optionen bei solchen Dingen am Körper Ihrer Freundin sehr begrenzt! Bringen Sie doch zum Ausdruck, dass Ihnen das missfällt, mehr können Sie vermutlich nicht tun!

P.S. Meine Frau hatte auch keine Optionen an meinem RUMBALOTTE Tattoo ;) !

Firli

Ah falsch gelesen. SIE will dieses abscheuliche Tattoo und nicht dir aufquatschen.

Naja musst du für dich entscheiden. Liebst du sie auch mit dem Tattoo? Kannst du dir das ein Leben lang angucken?

Wenn nicht - sag ihr das. Macht sie es trotzdem... schrieb Rollo ja schon.

SanFw/RettAss

FalliMitHerz_lol

Die Frau ist ggf. einfach stillos und gehört verlassen.
Keine Ahnung was ich mir davon erhoffe diesen sinnlosen Thread aufgemacht zu haben, eigtl. nichts.

FalliMitHerz_lol

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

FalliMitHerz_lol

Zitat von: KlausP am 27. November 2013, 18:34:11
Das trollt hier aber wieder! Dabei ist gar kein Vollmond in Sicht ...  ::)

Ich trolle nicht, aber es ist einfach komisch. Leider! Haha.
Na ja, schließt den Thread und kloppt ihn in die Tonne, ich bin fertig hier.

Das Biest lässt sich stechen und ich werd wohl Schluss machen müssen.
Na darauf Hipp-Hipp Hurra.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau